- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon im Jahr 2009 in dieser Anlage und mußten feststellen das sich nichts großartiges verändert hat. Wir haben unsern Aufenthald mit HP (völlig ausreichend) gebucht. Die Gäste bei unsrer Reisen waren 85% Deutsche aller Altersgruppen. Der erste Eindruck bein Eintreffen war sehr geflegt. Wie immer können wir nur Empfehlen sich einen Mietwagen zunehmen, um das Land auf eigene Faust zuerkunden. Es gibt in den UAE zuviel zusehen, das ich nicht weis was ich als erstes schreiben soll. Beim besuch des Burj Khalifa wäre es ratsam die Tickets von Deutschland aus zubuchen, spart eine menge Geld. Ganz wichtig bei anmietung eines Fahrzeuges ist der Internationale Führerschein, der Pflicht ist.
Wir hatte eine Villa mit einem Schlafzimmer (120m²) und einer super großen Terrasse und direktem Meerblick. Die Ausstattung war auch super alles was man brauchte war vorhanden ( 2 Fernseher, Minibar, Kühl und Grfrierschrank, Kaffeemaschiene, Toster, Safe, 3 Telefone, 3 Klimaanlagen und und und). Der Zimmerjunge kam teilweise 3mal am Tag um zuschauen ob wir auch mit allem zufrieden sind. Auch diesmal konnte wir an unserem Zimmer nichts negatives finden. Wir hatten den Eindruck das der Service noch einmal gesteigert wurde.
Es gab ein Hauptrestaurant in dem sich die meisten Gäste verflegten. Das Personal in diesem Restaurant war völlig überfordert und kam sehr oft mit dem Andrang der Gäste nicht klar. Die Teller stapelten sich teilweise auf den Tischen. Das Essen war sehr eintönig (teilweise gab es immer das sellbe). Ach ja es gab auch keine freie Sitzplatzwahl, man mußte sich dort hinsetzen wo man platziert wurde. Teilweise waren die Sitzpolster schon völlig durchgesessen. Ich kann hier nur von uns aus schreiben, aber wir sind der Meinung das das Essen zu 2009 noch schlechter geworden ist. Die Sauberkeit im Restaurand war mehr schlecht als recht. Wenn am Wochenden (Freitag & Samstag) die Locelcost gekommen sind wurde das Buffet auf eimal besser, und keiner wußte warum. Wie gesagt das ist nur unser Empfinden. Damit waren wir aber nicht alleine.........
Auch dieses Jahr gab es wieder nur einen funktionierenden Service, den Zimmerservice. Alles andere im Hotel ließ zu wünschen übrig. Freundlichkeit der Angestellten war auch von Person zu Person unterschiedlich. Im großen und ganzen hat sich das Personal ausgesucht zu denen es freundlich war. Mit Englisch konnte man sich gut im Hotel verständigen.
Das Hotel liegt etwas mehr als eine Stunde vom Airport Dubai entfernt. Der Hotelstrand war auch nicht von besonderer Qualität, man versuchte ihn täglich zu säubern aber wie gesagt man versuchte es. Ausflugsmöglichkeiten wurden auch angeboten, waren aber teilweise sehr überteuert. Da machte sich der Mietwagen bemerkbar den wir uns von Deutschland aus gemietet haben. Restaurants waren zu genüge in den Mall`s vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwei Pollanlagen die auch nicht gerade einen geflegten Einduck machte. Die Liegen waren teilweise schon sehr verschlissen. Von den Auflagen möchte ich erst garnit reden. Gläser und leere Wasserflaschen vom Vortage standen auch teilweise noch am nächsten Tag. Service wie Getränke fand an den Poolanlagen garnicht statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen für Ihre Wahl der Cove Rotana Resort für Ihren kürzlichen Aufenthalt und für Sie Ihre Erfahrungen mit uns zu danken. Ihre Kommentare und Anregungen werden zur Kenntnis genommen und werden mit unserer Team-Mitglieder besorgt zur weiteren Verbesserung genutzt werden. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hauptgeschäftsführer The Cove Rotana Resort