Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel aus meiner Erfahrung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel The Village wurde erst 2017 eröffnet und ist eine Erweiterung vom The Cove Rotana. Alleine ist das Village nicht der Oberhammer aber da alle vorhandenen Bereiche des Cove Hotels mitgenutzt werden können gehört es zur Oberklasse. Der Ausblick in der Anlage, die sehr professionellen Mitarbeiter, der tolle Strand und speziell zu erwähnen das Fitness Studio (bzw. die angebotenen Aktivitäten) sind sehr gut. Alles ist sehr sauber, gepflegt und technisch instand gehalten. Das Klientel setzt sich hauptsächlich aus deutschen und russischen Gästen zusammen. Ultra all inclusive wird empfohlen, da Lebensmittel sehr teuer sind. Wenn man Minuspunkte suchen würde gäbe es folgende: - Geringe Auswahl an Obst (Apfel, Banane, Grapefruit) - Blue Jellyfish im Meer (Quallen die jucken auf der Haut verursachen können, ungefährlich) - Familien mit Kindern die häufig nicht genug betreut waren


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Bei jedem kleinsten Wunsch wurden alle Mittel und Wege in Bewegung gesetzt, um uns den Wunsch zu erfüllen. Z.B. alkoholfreies Bier wurde von alternativen Lieferanten organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 std Bustransfair zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marcel, Thank you for your review of your recent stay with us. We were delighted to read that you have enjoyed your stay, and that you were pleased with the location and facilities at our property. It is encouraging to note that we stood up well to your service expectations. Your comments are noted and will be shared with our team members in order for us to continuously improve. We look forward to the opportunity of welcoming you back in the near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager