Alle Bewertungen anzeigen
Christian
Verreist als Paar • Oktober 2024
Bis auf das Buffet ist alles Perfekt !
5,1 / 6

Allgemein

Da ich Gast bin seit 2016 in dieses Hotel kann ich behaupten dieser sehr gut zu kennen. Die Veraenderung die Stattgefunden sind Teilweise fuer mich negativ und man sollte sich vielleicht darueber Gedanken machen, ob es die richtige Entscheidung gewesen ist. Zum Beispiel das Buffet Mittags und Abends in Cinnemon ist nicht mehr was es mal gewesen ist. Sehr schade wie ich finde. Ist meine persoenlicher Meinung, muss nicht jeder Vertreten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer groesse ist absolut in Ordnung fuer Paare. Das Bett ist gross und bequem. Sehr Sauber und Taeglich gereinigt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffet ist Definitiv Schlechter geworden, Auswahl ist fast Taeglich das gleich. Frueher war das Buffet Groesser und es gab mehr Auswahl. Sicher, man findet schon was zum Essen, aber ich esse in einem 4 * Hotel in Tunesien besser.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr hilfbereit. Abosult TOP!!!!! Wenn man bedenkt was Sie teilweise ertragen muessen von gewissen Gaeste, habe ich ein sehr grosses RESPECT an das Personal.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager