Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Cove Rotana keine 5 Sterne mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

> Nach 2009und 2011 waren wir zum dritten Mal im cove rotana allerdings auch zu letzten Mal. So begeistert wie wir die ersten beiden Male waren so enttäuscht waren wir diesmal. Das Hotel hat unseres Erachtens keine 5 Sterne mehr verdient. Die Qualität , Vielfältigkeit und Creativitaet des Buffet erreicht bei weitem nicht das Niveau der ersten beiden Urlaube. So waren die Speisen regelmäßig lauwarm bis kalt. Das Nachtisch-Buffet im Vergleich zu den ersten beiden Besuche einfallslos und geschmacklich eine Katastrophe. Das Personal war völlig überfordert. So mussten wir zwischenzeitlich zwischen Bestellung und Erhalt einer Flasche Mineralwasser 25 Minuten warten. Das abräumen der benutzten Tellern war mehr schlecht als Recht. Service am Strand fand überhaupt nicht statt und die Strandtoilette sah um 15.00 Uhr aus als wäre sie im Tagesverlauf nie gereinigt worden. Das Publikum bestand vorwiegend aus Russen gefolgt von Deutschen und einigen Schweizern. Das Personal kann teilweise russisch und ist somit auch auf die große Anzahl von russ. Gästen eingestellt. Hier fand immer mehr die All-inclusive Mentalität statt. Morgens wurden die Liegen am Strand mit Handtücher belegt ohne, dass entsprechende Gäste am Strand zu sehen waren , beim Verlassen des Strandes verbleiben die Handtücher auf den Liegen, sodass nachfolgende Gäste nicht erkennen können ob die Liegen nun tatsächlich frei sind. Zum Abendessen kamen dann Gäste stilecht in Trägerhemd mit Shorts, Trainingsanzug oder Fußballtrikots mit passenden Shorts, allesamt natürlich in "Badelatschen". Weder bei dem Belegen der Liegen noch bei der Abendgarderobe wurde durch die Mitarbeiter Einhalt geboten. Beim Abendessen erhielt man unaufgefordert die Rechnung. Hier fehlte lediglich der Hinweis "Sie haben gegessen, wir benötigen den Tisch. In unserer Gesamtbetrachtung können wir dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Hier zeigt letztendlich dass dieses Hotel von Sonnenklar und Lebensmitteldiscounter angeboten wird. Hier sind grundlegende Unterschiede zu tatsächlichen 5 Sterne Hotels zu erkennen. Es ist schade das das cove rotana seinen Standard von 2009 und 2011 nicht halten konnte. Die Geschäftsleitung reagiert auf die negativen Bewertungen auf Holiday Check. Dies sind scheinbar lediglich Floskeln. Der Service wurde so oft bemängelt ohne das sich etwas getan hat was sich nun erneut gezeigt hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Dear Silvia, Thank you very much for staying at the Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah and for sharing your experience during your recent stay with us. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay, and for not keeping our promise to you. Please be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely yours General Manager The Cove Rotana Resort