Auf keinen Fall dort Urlaub machen! Essen ist zwar gut und die Anlage ist schön, Preis Leistung bei Upgrade auf All Inclusive ok, aber die Zimmer waren bei uns extrem dreckig und in die Jahre gekommen, Personal teilweise sehr unfreundlich und inkompetent! War als Entspannungsurlaub geplant, war aber eine Enttäuschung!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bett war angenehm, der Boden war dreckig (schwarze Füße nach 5 Schritten), Dichtungen bei der Dusche kaputt, Fenster war zugemacht einen Spalt offen, viele Mücken waren im Zimmer, Zutrittssystem hat nicht ordentlich funktioniert, haben mehrfach Probleme damit gehabt! Nach mehreren Besuchen bei der Rezeption wurden die Punkte zwar behoben, war aber extrem Mühsam bis hier irgendetwas unternommen worden ist!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war eines der guten Punkte an dem Hotel, man hat sich immer etwas gefunden das auch gut geschmeckt hat - Frühstück wie Abendessen!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal war unfreundlich, mäßig kompetent, haben trotz freundlichen Hinweisen was nicht in Ordnung war sehr schnell ziemlich genervt reagiert, Eine Frechheit war auch sie uns zuerst ein kostenpflichtiged Upgrade auf eine Villa angeboten haben und nachdem wir das abgelehnt haben wurde uns das Upgrade gratis angeboten! Wir wussten dann danach wieso, die Villa war zwar von der Aufteilung in Ordnung aber dreckig und extrem in die Jahre gekommen! Der Transport zum Flughafen wurde bei uns nur angefragt und innerhalb der angegebenen Frist angesagt, war aber dann trotzdem auf der Hotelrechnung beim Auschecken! Es hat zusammengefasst einfach nichts funktioniert wie es sollte bei einem Hotel dieser Kategorie! Die Anlage an sich macht zwar etwas her, aber das alleine mit dem Essen hat unsern Urlaub dort nicht gerettet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Bewertungen: | 1 |