Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Das nächste Mal ins Rotana Cove
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wohl noch ziemlich neu, im modernen Stil, was im Eingangsbereich und im Restaurant etwas kühl wirkt. Es liegt an einer stark befahrenen Straße, da ist natürlich ein gewisser Lärmpegel vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle sehr groß, tolles Bett, modernes Bad. Leider hatten wir ein "behindertegerechtes" Zimmer bekommen, daß im Erdgeschoß in unmittelbarer Nähe des Restaurants, des Fahrstuhls und des Eingangsbereiches lag. Dort war es natürlich sehr laut. Wir wollten tauschen, aber das Hotel war angeblich ausgebucht. Auch waren keine Sitzgelegenheiten auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend und sicher für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden.Es fehlt im Allgemeinen sicher noch die Erfahrung. Beim Checkin dauerte es sehr lange. Bedanken möchten wir uns nochmal bei Frau Tosun, die uns bei der Ausflugstour in den Oman geholfen hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Flüghafen dauert ungefahr 1 1/2 Stunden. Ausflüge werden direkt vom Hotel angeboten. Sehr zu empfehlen sind die Ausflüge nach Dubai, die Wüstensafari und die Fahrt in den Oman(Omanische Fjorde)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Fitness- und Wellnessbereich. Der Pool am Rotana Village ist eher von den Kinder belagert. Man kann jedoch die Poolanlagen vom Rotana Cove nutzen, die einen fantastischen Blick zum Meer haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra, Thank you so much for giving us your feedback. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay, and be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. Hopefully, we can serve you better the next time you visit us. We are looking forward to welcoming you back in our hotel on your next getaway in Ras Al Khaimah. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort