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Privat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Das was wir bezahlt haben war es niemals Wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Service eine Katastrophe. Egal wo. Erst als paar neue Mitarbeiter aus Asien kamen wurde es besser. Personal aus Indien und Pakistan unterirdisch. Um 8Uhr waren alle Liegen belegt...Und keiner da...Teils bis Nachmittag. Dann kam mal der Besitzer und hat sein Handtuch geholt das 10 Stunden alleine rum lag.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren sauber aber sehr alt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war vom Geschmack her gut Allerdings gab es immer wieder das selbe... teils zum Mittag und am Abend wieder... chaotische Zustände auch hier... teils stand man ewig an und wartete das es Nachschub gibt...


    Service
  • Schlecht
  • Service war eine einzige Katastrophe.... ewiges warten auf Getränke.... Man hat gemerkt das dass Personal einen gekonnt übersieht und lieber wie z.b an der Strandbar 10 Minuten einen Tisch in aller Ruhe putzt als zu bedienen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • nix geboten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball und Dart... Am Strand gab es Jetsky und dies und das.... Für Sportfreunde.... nix geboten worden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Privat
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager