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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Der 2. Besuch war eine totale Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein

Unser erster Besuch war 2013, aber uns hatte damals die Anlage, die all inclusive Verpflegung und das Ambiente gefallen. Aus diesem Grund erfolgte erneut diese Buchung mit Freunden. Total enttäuscht waren wir dieses mal vom Essen und dem Ambiente im Restaurant Cinnamon. Frühstück war vielfälltig und ok. Mittagsbuffet ok, aber was zum Abendbuffet zusammengekocht wurde war einem 5 Sterne Haus nicht angemessen. Oftmals blieb es nur bei Salat und kalten Speisen. Das schönste Erlebnis hatte ich einen Abend betreffs Thunfischsalat, der leider alle war. Auf Nachfrage sagte mir eine Servicekraft es gibt keinen mehr. Da der deutsche Chefkoch stets anwesend war, sprach ich ihn an ob er mir helfen könne. Er bejate und nach 5 Minuten erhielt ich eine kleine Schüssel mit Thunfischsalat. Meine Frau und Freunde hatten auch Appetit darauf, aber Fehlanzeige in der Auslage. Und abends hätte man als 5 Sternehaus auch Tischdecken verwenden können ???Ein weiteres Erlebnis gab es in der Lounge Bar. Da am Wochenende ziemlich viele Einheimische anreisen war die Bar vollbesetzt. Da wir an dem Abend, nach einem langtägigen Ausflug die Klimaanlage nutzen wollten, wollten wir unsere Getränke in der Lobby genießen. Leider für uns Fehlanzeige, mit der Begründung wir können die Getränke nicht mitnehmen. Bei Gästen die Getränke bezahlten, ging dies aber. Wir haben schon viele Länder und Hotels bereist, eine solche Situation haben wir in noch keinem Hotel erlebt. In RAK auch schon im Rixos und Double Three und im Atlantis Dubai. im Endeffekt sind wir froh das wir das Hotel nicht wie vorgesehen im letzten November, für fast den doppelten Preis, gebucht haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

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Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager