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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ein schicker Trailer macht noch keine Fünf-Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr weitläufige, unübersichtliche Anlage. mit teilweise gesperrten Pools. Der Strand ist, wenn man die oberen Zimmer bewohnt, erst nach längerem Abstieg zu erreichen. Gäste können sich von "Golfcarts" (meist erst nach längerer (!) Wartezeit) zum Strand bringen lassen. Über das Essen im Speisesaal und den dortigen Service kann man nicht klagen, während die schlabbrigen Snacks am Strand nicht zum Appetit anregten. Nur bei Flut kann man bis zu einer Sandbank (betreten verboten) schwimmen. Ansonsten geht der Wasserstand lediglich bis zu den Knien, was kein großartiges Vergnügen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • interessant, gut ausgestattet, sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • normale arabische Küche. Der Service o.k.


    Service
  • Eher gut
  • aufmerksam, bisweilen etwas "schläfrig"


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen teilweise wegen Bauarbeiten gesperrt. Keine Fitness oder Wellnessangebote entdeckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager