- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne, große gepflegte Anlage. Wir haben All Incl. gebucht und bei den Temperaturen war das auch gut so... Von Wasser bis Cocktails hatten wir alles was man sich nur wünscht! Von Juni - August ist es fast zu heiß um nach Dubai zu reisen! Das Meer ist zu dieser Zeit genauso heiß wie die Aussentemperatur!
Wasserkocher + Tee und Kaffee, Bademantel, Hausschuhe, Schuhputzzeug, Nahtmaterial, Fernseher, Telefon, Bügelbrett, Bügeleisen: alles war auf dem Zimmer! Klasse
Auswahl ist immer riesig und frisch! Wir sind satt geworden! Auch wenn man bei den Temperaturen nicht so viel essen konnte :)
Das Personal ist super freundlich. Abend in der Bar waren alle bemüht, dass man kurz vor 23 Uhr seine letzte all incl. Bestellung abgeben konnte. Die Zimmer sind immer sauber gewesen! Duschgel, Bodelotion wurden immer aufgefüllt.
Es kommt darauf an was für einen Urlaub man sich wünscht... wir wollten uns erholen und das konnten wir sehr gut. Der Strand war für uns leicht zu erreichen. Genauso die beiden Pools. Ausserhalb der Anlage haben wir uns nur mit dem Taxi bewegt und das ist sehr günstig. Da wir auch 2 nette Pärchen kennegelernt haben, haben wir auch für einen günstigen Preis ein Großraumtaxi vom Hotel nach Dubai buchen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand Stühle und Sonnenschirme kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |