- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Erfolg hat auch Schattenseiten ... Durch die gute Belegung der Anlage kommt es teilweise zu Engpässen/Wartezeiten bei der Tischzuweisung im Restaurant oder dem finden freier Liegen am Strand. Teilweise erkennt man auch an der Ausstattung beginnenden Verschleiß. Trotzdem noch immer eine gute Wahl! Allerdings nicht mehr ganz so Top wie wir es bei einem früheren Besuch erlebt haben. Insbesondere die Vielfalt und Qualität der Speisen und kostenfreie nicht alkoholische Getränke beim Abendessen möchte ich besonders erwähnen. Allerdings sollte man als Gast auch ein wenig flexibel sein. Alles außerhalb der Anlage ist (fast) nur mit dem Taxi erreichbar. Die nächstliegendste Einkaufmeile (Mall) ist die Saphir Mall, dann RAK, dann Manor Mall. Taxi Hin- und Rück ca. 50 - 60 DHS inkl. Trinkgeld ... Wenn man das täglich machen möchte und noch andere Touren, dann sollte man liebe gleich für mehrere Tage einen Mietwagen buchen. Allerdings gilt auch hier, es gibt nichts was direkt in der Nähe des Hotels ist. Also Zustellung einkalkulieren oder wieder Taxi zahlen -)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jörg , We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. It’s nice to read that overall you had a good experience while staying with us. Please accept our sincere apology for the inconvenience caused and be assured that your review will be shared with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. We hope to welcome you back in the near future. Yours Sincerely General Manager The Cove Rotana Resort