- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schön angelegte Anlage, tolle Aussichten, üppige Bepflanzung, sauber. Der Restauratbereich sehr ansprechend, alles sehr weitläufig, macht eine sehr entspannt Atmosphäre. An einigen Stellen hat ein wenig der Zahn der Zeit genagt, was den durchweg positiven Gesamteindruck nicht trübt. Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, Auf Grund der terrassenartigen Anlage sollte man gut zu Fuß sein, ansonsten kann man sich jederzeit fahren lassen. Aber in der schönen Umgebung macht ein Spaziergang auch Spaß. Auch bei Dunkelheit ist der Blick über die Anlage toll.
Das Zimmer hatte ein bequemes Doppelbett, eine Sitzgruppe, TV, Klimaanlage, Zustellbett, Kaffeebar, Safe, ausreichend Schränke. Etwas klein, aber für uns 3 völlig ausreichend. Das Badezimmer hatte einige Gebrauchsspuren, aber alles sauber und intakt.
Ansprechendes Restaurant, freundlicher und sehr aufmerksamer Service. Fast alle Speisen sehr lecker. Aber Essen ist wie immer Geschmacksache. Haben jeden Tag gut gegessen.
Durchweg freundliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter, ob an der Rezeption, im Restaurant oder am Pool oder Strand. Die Buggyfahrer hatten ihren Spaß, wenn es um die schnellste Rund zum Zimmer ging. Aber auch sehr umsichtig gefahren. Wir können absolut nichts negatives sagen.
Von außen recht unscheinbar. Aber sobald wir in die Anlage gefahren sind, waren wir begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten werden geboten (z.B. Fitnessraum), wir haben in der einen Woche aber lediglich das Standup- Paddle probiert, war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager