Alle Bewertungen anzeigen
Liane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfach nur relaxen, Dubai und Delfine ansehen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr schön an einen Hang und wir hatten eine tolle Aussicht, waren nah am Pool und hatten auch nicht weit zum Meer. Liegen und Strandtücher gab es zu jeder Zeit. Außerdem stand uns ein Shuttleservice (Elektroautos) mit netten Fahrern jederzeit kostenfrei zur Verfügung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß genug, die Einrichtung praktisch, die Betten bequem und die gemauerte Kuppel im Wohnbereich vermittelte einen besonderen Flair. Das Bad war sauber. Es gab eine täglich gefüllte Minibar und auch einen Kaffeekocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war nett und hilfsbereit und die nette Empfangsdame führte uns sofort an einen freien Tisch und wir konnten das abwechslungsreiche schmackhafte Essen genießen.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Personals, ausgenommen der Rezeption, war sehr gut. Am Ankunftstag erzählte uns eine Dame folgendes Märchen, im Restaurant gibt es weder Wein noch Bier. Am vorletzten Tag wollten wir unsere gesamte Bettensteuer zahlen, aber die Dame konnte nur bis 3 zählen, daher zahlten wir am Abreisetag noch einen Tag. Dank des Managers durften wir am letzten Tag noch bis 18 Uhr im Zimmer bleiben, eine freundliche Dame sagte, das Hotel sei ausgebucht. Reicht das?


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen und können keine Aussage machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Liane, Thank you for your review of your recent stay at The Cove Rotana Resort! We were delighted to read that you have been overall impressed with the quality of our hotel facilities and glad that you enjoyed your stay with us. However, please accept our sincere apology for the inconvenience caused and be assured that your valued comment will be discussed with concerned department to avoid reoccurrence. We look forward to the opportunity to welcome you back. Sincerely yours General Manager The Cove Rotana Resort