Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und NIE wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis/Leistung passt nicht zusammen, da die Anlage Ansicht schön ist und Potenzial da wäre! In dem Hotel wird man nicht wie ein Gast behandelt, wie wir es von unseren vergangenen Urlauben in den VAE kennen.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber fein. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Ausstattung war okay. Minibar war nur mit Wasser gefüllt. Getränke durften nicht mit auf das Zimmer genommen werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl war sehr überschaubar. Im Prinzip war täglich alles gleich, mit kleinen Ausnahmen. Der Koch ist deutsch. Da hatten wir uns tatsächlich mehr erwartet. Geschmacklich eher indisch gewürzt. Das Restaurant gleicht eher einer Kantine. Es wurde beim Nachtisch selten aufgefüllt. Wenn weg dann weg. Die Snacks an der Strandbar waren auch eher sehr dürftig. Es gab 2 Sachen zum selber bedienen. Der Rest (Salat, Sandwich und eine Art Schnitzelsemmel) musste an der Theke bestellt werden. Das Personal an dieser Theke hatte eine offensichtliche „Null-Bock „ Einstellung. Handy war wichtiger. Pommes mussten an der Strandbar bezahlt werden. Lustigerweise am Foodtruck, ein paar Meter weiter, kostenlos. Welch Logik … Das Personal an der Getränkebar war super und freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe. Unverständlich wie manche den so hochloben. Rezeption: freundlich ist was anderes. Wir haben ein Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen. Bei Nachfrage an der Rezeption bezüglich Kingsize Bett, erklärte man uns sehr unfreundlich, dass wir das so gebucht hätten. Steht so auf den Voucher. Den hatten wir beim einchecken abgegeben und konnten dann nicht mehr nachlesen. Darauf hin wollten wir den nochmal haben zum nachlesen. Den hat die Dame dann aber komischerweise nicht gefunden. Gut das wir das ganze auch auf dem Handy hatten. Nachdem wir das der Dame gezeigt hatten, bekamen wir dann das richtige Zimmer. Restaurant: Vollkatastrophe, bis auf die 2 Damen bei der Tischzuweisung. Diese waren sehr freundlich und zuvorkommend. Getränke wurden einmal am Anfang nachgefragt. Danach wurde man schlichtweg ignoriert. Benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt, egal wie voll der Tisch war. Dadurch kam auch das Problem mit den Krähen beim frühstücken im Aussenbereich. Es wurde nichts abgeräumt und die Krähen sind über die Reste hergefallen. Hygienisch eine Katastrophe! Aber wenn das Handy wichtiger ist wie seinen Job zu machen, ist das nicht verwunderlich. Wir haben beim einchecken ein Bändchen für den Ü18 Strandbereich bekommen. Eine schöne Sache, hat nur das Personal wenig bis kaum interessiert. Nachdem die Anzahl der Familien mit kleinen Kindern immer mehr wurde, habe wir das per WhatsApp an die Guest Relation kundgetan. Die Antwort war dann doch überraschend: was wir in diesem Bereich zu suchen haben? Das ist ein spezieller kostenpflichtiger Bereich. Wir haben dann in unserer Antwort das Band abfotografiert und geschrieben, das wir ja die Berechtigung für diesen Bereich haben. Die Antwort dazu: das ein entgegenkommen vom Hotel um uns den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten (das Band gibt es bei Ankunft). Beim einchecken wurde uns dazu aber keine Silbe gesagt. Selber herausfinden ist in dem Hotel angesagt. Auch zu bedenken: Essen gibt es am Anreisetag erst ab 13 Uhr. Im Hotel waren wir ca. 9:30 Uhr. Hätten wir frühstücken wollen, wäre das kostenpflichtig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abseits. Neben dem Hotel gibt es eine Tankstelle. Auf der anderen Straßenseite gibt es Geschäfte. Man muss aber etwas laufen. Dafür muss man aber die vielbefahrene mehrspurige Straße überqueren. Das ist möglich, wenn man aus dem Hotel rausgeht und rechts. Da ist eine Ampel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Dart und Boccia am Strand. Es gab einen Wassersport Point am Ende vom Strand. Die Motivation auch dort katastrophal. Wie kann man nur Fragen stellen … Wir haben und für Jetski entschieden (Einzelfahrer). Eine kurze knappe Einweisung und los. Auf dem Wasser sind wir etwas näher für ein Foto zusammengefahren (kein Crash). Daraufhin ist der Typ an der Station vollkommen eskaliert und hat uns zurück gerufen. Die Jetski‘s wurden förmlich mit dem Mikroskop auf Schäden untersucht und uns wurde mit einer Strafe von € 5.000,00 gedroht. Das Verhalten war dermaßen unverschämt! Wir durften unsere verbleibenden 8 Minuten dann fortsetzen. Die Jetski‘s wurden danach aus dem Wasser genommen und wir haben uns die dann mal angeschaut. Die Dinger sind stellenweise gut verrammelt. Also genau vorher anschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:46-50
    Bewertungen:4