- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abzocke seitens FTI. Gebuchte Leistungen nur zum Teil möglich trotz "Ultra All Inclusive"!!! FTI Reiseleiter arrogant,herablassend und nur darauf bedacht Ausflüge zu verkaufen. Statt auf Reklamationen einzugehen vertreibt er sich lieber die Zeit mit privaten Dingen per Handy,während er Urlauber in dem Glauben lässt er würde sich um ihre Belange kümmern (hin und wieder mal ein kurzes Kopfnicken) Wird ihm seine Arbeit (in diesem Fall wir Urlauber) zu anstrengend,verbietet er diesen liebend gern den Mund mit den Worten SIE HABEN HIER NICHTS ZU SAGEN oder MIT IHNEN REDE ICH NICHT. Ultra All Inclusive klingt gut und vielversprechend...vorrausgesetzt man kann damit leben nur die Hälfte der angebotenen Getränke und Speisen ohne Aufpreis genießen zu dürfen. Hier stellte sich mir des öfteren die Frage "genieße" ich mein Beck's oder Carlsberg direkt aus der 0,5er Dose oder Plastikglas,oder bestelle ich mir für "lumpige" 8 Euro z.B. eine Flasche Corona. Wenig bis gar nichts (bis auf das Personal) mit 5 Sternen zu tun. Kostenloser Transfer zur Mall nur bedingt möglich da in unserem Fall immer Ausgebucht. Der Transfer zum Strand gegen Ende unseres Urlaubs bestand aus 10min Fußweg bei 35-38°. Zu wenig Fahrzeuge oder Personal?Für uns ärgerlich,für mach einen jedoch anstrengend.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand (neues Hotel=neue Zimmer) und auch vom Platz her gibt es meinerseits nichts negatives zu berichten.
Hier gibt es leider auch wieder Abzüge. Die Auswahl und Abwechslung sind limitiert bzw nicht vorhanden. Abwechslung hieß hier lediglich dass die Standorte der Speisen von Tag zu Tag wechselten. Die angebotenen Speisen waren allerdings schmackhaft und ausreichend vorhanden. Wobei dieses natürlich Geschmacksache ist und jeder für sich selbst entscheiden muss. Leider wurde am Strand und bei der EINMALIGEN Nutzung des Basilico Restaurants wieder eine separate ULTRA ALL INCLUSIVE Karte am Strand ausgelegt. Die angebotenen Speisen waren o.k. (spreche hier von Essen am Strand) Jedoch wird es hier bei 14 Tagen Aufenthalt sehr eintönig und hat meines Erachtens nach nichts mit 5 Sternen ULTRA AI zu tun.
Das Personal sollte an dieser Stelle hervorgehoben werden. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und hilfsbereit. (zumindest soweit ihnen dieses möglich war) Personal würde fast täglich mit gebuchten Leistungen konfrontiert von denen sie nichts wussten oder bei denen ihnen einfach die Hände gebunden waren.
Das Hotel ist nicht wie angegeben in das The Cove Rotana "eingebettet" sondern angrenzend an dieses gebaut. Zu allem Überfluss direkt an einer viel befahrenen Autobahn. Der Lärm eben dieser Autobahn ist den ganzen Tag über zu hören (in den Zimmern,am Pool...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keinerlei Anination. Bis auf ein wenig Gesang beim Abendessen oder ein DJ am Stand. Zugegeben,es war eine nette Abwechslung ab 18h bei Musik und Cocktail die Zeit am Strand zu verbringen. Da die Getränke jedoch trotz ULTRA ALL INCLUSIV (ohnehin schon sehr eingeschränkt wenn man die gesamte Palette an vorhandenen Getränken betrachtet) ab 19h von uns bezahlt werden sollten nahm man uns auch diese kleine Freude.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you so much for giving us your feedback. We shall share them with the concern department. We shall take them into account. Hopefully, we can serve you better the next time you visit us. We are looking forward to welcoming you back in our hotel on your next getaway in Ras Al Khaimah. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort