Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir das Hotel buchten hatte es noch 98% Weiterempfehlung. Mit starken bedenken sind wir dann hin geflogen und wollten uns ein eigenes Bild machen und dachten so schlimm wird es schon nicht sein. Aber wer kann sollte die Chance nutzen und nach einem anderen Hotel schauen.Die Freundlichkeit der Angestellten macht den Ärger leider nicht besser den wir in diesem Urlaub hatten. Ruhe und gutes essen Fehlanzeige.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit neuen Möbeln ausgestattet Bett war bequem und hart. Isolierung der Fenster sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Geschmackvolles. Sehr enttäuschend.


    Service
  • Gut
  • Wenn man den Mitarbeitern mit Respekt gegenüber tritt sind alle sehr freundlich. störend war nur das man bis spät abends hören könnte wie die Tische gerückt und Teller für den nächsten Tag vorbereitet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt ander Autobahn in den Zimmern gut zu hören ebenfalls jeden morgen gegen 5:40 Uhr ist das Gebet aus der benachbarten Moschee zu hören. Für Leute die sehr hellhörig sind nicht besonders geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Chris, Thank you very much for your comments following your recent stay with us. With much regret I learnt that your stay was not a satisfactory one. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay, and for not keeping our promise to you. Please be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Kind Regards, General Manager The Cove Rotana Resort