Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung auf ganzer Linie
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir verreisen jedes Jahr im November und waren immer in Fünf Sterne Hotels. Dieses Jahr mussten wir leider erleben, dass man für viel Geld sehr wenig bekommen kann. Nach dem ersten Umzug innerhalb des Hotels wegen totaler Verstopfungen im Badezimmer ( total versüffter Abflüsse) bekamen wir ein neues Zimmer. Leider nur kaltes Wasser. Haben uns aber damit arrangiert, weil es ja draußen heiß war. Die absolute Frechheit war aber, das All Inclusive bedeutet, das 40 Minuten Wartezeit auf ein Getränk normal waren. Unsere Vermutung, die Angestellten sollten sparsam Wirtschaften. Oder sind zwei Getränke am Abend zuviel des Guten? Am Ende haben wir gleich doppelt bestellt !!! Noch schlimmer wurde es Donnerstags, wenn "Scheichs" mit ihren Frauen kamen. Da war Schluss mit Touristen.Da waren wir scheinbar unsichtbar. Reinigung war auch so eine Geschichte. Mal morgens um acht, meistens aber abends, wenn man vielleicht Duschen wollte und einfach mal Zeit im Zimmer brauchte. Das Personal war völlig überfordert mit der gesamten Situation. Aber noch was Positives, das Essen war wirklich gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for your review of your recent stay at The Cove Rotana Resort! We are happy to read that you like our resort in general. However, please accept our sincere apology for the inconvenience caused during your stay. Your valued comments are noted and will be shared with our team members concerned for further improvement. Thank you very much for your constructive feedback and we are looking forward to welcome you back! Sincerely yours, General Manager The Cove Rotana Resort