Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Erholsam, freundlich super toll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr geplegte Anlage ! Groß aber durch die Bungalowbauart keine Betonburg! Sehr sauber wird jeden Tag gereinigt, neue Handtücher und sauberer Pool! Gäste kommen aus der ganzen Welt! Wochenende auch Einheimige! Man kommt mit deutsch nicht weit, aber das erwarte ich auch nicht wenn ich in den Urlaub ins Ausland fliege! Wärend des Ramadans sollte man die Sitten gerade als Frau einhalten und nicht im Minirock und Schulterfrei in die Stadt oder auf die Straße ,gehört sich nicht! Aber es gibt immer wieder schwarze Schafe die auch noch Trinken auf der Straße ! Aber die Menschen dort sind so freundlich das Sie nichts sagen! Geht auch mal auf eigene Faust los ,ohne Führung, lohnt sich viel mehr ! Dubai ist es wert ! August ist sehr heiß aber dafür sind die Hotels nicht so voll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und sehr sauber! Hatten DZ Delux mit Meerblick ! Traumhaft Abends auf dem Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2Restaurants ! Eins für All Incl., aber hat gereicht, das Essen war toll und die Getränkeauswahl sehr groß ,trotz Ramadan!


    Service
  • Sehr gut
  • Schnell ,freundlich und immer ein Lächeln! Kinderlieb , Kinder sind da kein Störfaktor! Auch im Restaurant war alles perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an einem sauberen privaten dsandstrand mit Bar! Liegen und Handtücher(für diese unterschreibt man) frei! Nach Dubai mit dem Taxi ca. 30€! Zur nächst größten Mall mit dem Taxi 5€! Ruhig! Aber Verkerhsgünstig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sauberer Pool! Und keine Animation!Das ist erholsam! Ein Kidsclub gabs auch, waren aber kaum Kinder im Hotel! Trotzdem kostenlos geöffnet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:14