Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach dem einchecken gab es schon die ersten Probleme. Die ganzen 12 Tage jeden Tag Beanstandungen mit Fotos an die Reiseveranstaltung dokumentiert. Nach dem zweiten Tag wollte ich das Hotel umbuchen. Mir wurde ein anderes Hotel für 2000Dollar Aufpreis angeboten das ich dankend ablehnte. Einen Tag darauf wollten Sie es mir für 800 Dollar Aufpreis anbieten mit der schriftlichen Auflage mich nicht negativ über das Hotel zu äussern. Auch dies habe ich dankend abgelehnt. Es verwunderet mich nicht, dass plötzlich so sehr gute Bewertungen betreff dieses Hotels auftauchen, denn mir wurde am letzten Tag mehrfach von verschiedenen Mitarbeiter dieses Hotels zu Herzen gelegt, dass ich dieses Hotel gut bewerte. Ich kann nur schreiben, passt auf! Denn der Schein trügt! Denn für das habe ich zuviele negative Eindrücke erhalten die ich auch so weitergegeben habe. Reiseleitung sowie Reisebüro wurden mehrfach telfonisch sowie schriftlich informiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein. Begehbare Dusche. Mussten mehrfach eine Beschwerde einreichen betreff der Klimaanlage (defekt) und kaltes Wasser bei der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen habe ich nach vier Tagen gesehen.


    Service
  • Schlecht
  • Leute sind freundlich. Das Personal ist unorganisiert und nicht ausgebildet. Die Leistung kann nur soweit abgerufen werden wie man es auch schult.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der Autobahn. Die Hotelanlage kann nur mit öffentlichem Verkehrsmittel verlassen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitabgebote die ich gesehen habe kosten alle etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. We are very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. Thank you very much for your constructive feedback and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours General Manager The Cove Rotana Resort