- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Januar 2020 haben wir das Select Paket über Sonnenklar TV gebucht. Diese Reise wird nach wie vor so angeboten und wir können nur jedem raten: Hände weg, Mogelpackung. Das Village liegt direkt an der 8spurigen Autostrasse, der Verkehr rollt Tag und Nacht. Keine Ruhe möglich. Morgens angekommen durften wir direkt ins Zimmer, welches nicht schlecht aber ohne Balkon oder Terrasse war. Sind dann direkt frühstücken gegangen und nach diesem katastrophalen Frühstück führte uns der Weg direkt zur Rezeption. Wir haben uns ein Upgrade auf das Cove geleistet für knapp 500 € und sind in die wunderschöne Anlage mit Blick aufs Meer umgezogen . Leider stellten wir beim 2. Hinsehen fest, alles sehr alt, reparaturbedürftig und Schimmel an den Wänden, hatten aber keine Lust noch einmal umzuziehen. Hatten dadurch den Vorteil für Ultra all inclusive . Waren im besseren Restaurant, aber auch Abstriche, schmutzige Sitzmöbel, schlechtes Essen. Haben uns hinterher beim Reiseveranstalter beschwert und haben die Hälfte unserer Zuzahlung erstattet bekommen. Im übrigen, die Ausflüge sind nur Verkaufsveranstaltungen, einmal Gold, einmal Kunstleder Jacken .
Umgebung nicht viel gesehen, man kann durch die Schnellstraße vor dem Hotel nicht raus, weil kein Fußweg vorhanden. Immer mit Taxi, aber wohin. Der Ort in der Nähe nichts los, sieht man auf dem angebotenen Ausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nichts. Poolbars sehr schlecht, Angebot hat mit 5 Sternen nichts zu tun, Kunststoffgläsee ekelig 😷
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eberhard Otto |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager