- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt Ras al Khaimah. Vor dem Hotel verläuft eine 12-spurige Autobahn, was es unmöglich macht zu Fuß irgendwohin zu bummeln, außer zur Tankstelle nebenan. An der Tanke kann man aber wenigstens billig Getränke, Kosmetika und ein paar Knabbersachen kaufen. Aber aufgepasst! Alkohol bekommt man nur in ganz besonderen Läden, wo auch nur die Ausländer einkaufen dürfen. Vor dem Hotel sind immer Taxen verfügbar, mit denen man für wenig Geld überall hingefahren werden kann. (Im Hotel zahlt man ein Vermögen für Wein/Bier usw.!) Das Essen ist Klasse! Zu den Mahlzeiten kommt nie Hektik auf und nur bei den frisch zubereiteten Speisen steht man kurz an, aber wirklich nur kurz. Überall hilfsbereites, nettes und freundliches Personal, egal ob Bedienungen, Zimmerservice oder das Servicepersonal am Strand/Pool etc. Die Sauberkeit in den Zimmern, wie auch in der gesamten Hotelanlage, inkl. Strand, war lobenswert. Handtücher- und Bettwäschetausch waren selbstverständlich und auch Badetücher waren immer ausreichend vorhanden. Wer in diesem Hotel allerdings Animationen und Party erwartet ist hier absolut falsch. Es gibt eben nur die Breeze Bar, wo man etwas trinken kann und dezent Musik gespielt wird. Im Spabereich waren wir nicht, aber dafür im recht gut sortierten Fitnessstudio. In Deutschland haben wir eine Sightseeingtour nach Dubai gebucht. Das wird aber im Hotel und auch vom jeweiligen Veranstalter auch angeboten. Wir fanden aber die private Tour, zu zweit mit Reiseleitung, richtig Klasse! Mehr Individualität ging nicht. Also Tip, bei GetYourGuide.de mal nachschauen. Ein zweites mal sind wir dann mit dem Taxi nach Dubai gefahren. Unser Fahrer, Ahmed (ein supernetter Kerl) war den ganzen Tag mit uns unterwegs und das auch zu einem guten Preis. Alles in Allem war es ein richtig schöner Erholungsurlaub und wir würden auch wieder in\'s Cove Rotana gehen! Ein Manko ist allerdings das grottenschlechte WLAN. Da besteht tatsächlich großer Nachholbedarf!!! Andererseits ist man im Urlaub dann auch nicht den ganzen Tag mit dem Smartphone oder Tablet beschäftigt...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im The Cove Rotana Resort! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Resort im Allgemeinen mögen. Aber bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihre wertvollen Kommentare werden zur Kenntnis genommen und wird mit unserer Teammitglieder betreffenden gemeinsam genutzt werden. Noch einmal vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen General Manager The Cove Rotana Ras Al Khaimah!