- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Resort ist stark in die Jahre gekommen. Personal ist sehr freundlich und erfüllt so gut es geht die Wünsche der Gäste. Russisch kann kostenlos hier gelernt werden, auch das die Kinder geschlagen werden, wenn Eltern zu viel Wodka haben muss man sich mitansehen. Alles in allem sind es keine 5 Sterne und unter AI ist etwas anderes zu verstehen. Shuttlebus entfällt, es gibt nur die Möglichkeit ein Taxi zu buchen.
Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, allerdings auch in die Jahre gekommen. Kühlschrank, Bügelbrett und Eisen waren vorhanden. Täglich Wechsel der Handtücher und auffüllen von Wasser. Manchmal wurde auch erst abends das Zimmer gereinigt, da die Angestellten nur am rennen sind!
Täglich das gleiche Essen und wenig Auswahl für 5 Sterne, das kenne ich anders. Leider werden die Teller gehäuft und stehen gelassen. Kleidung zum Dinner wird nicht eingehalten und alles kann rein;auch halb nackt!
Super nettes Personal, die alles möglich machen was geht
Da zur Zeit die Expo in Dubai ist, dauert die Fahrt nach Dubai mit dem Auto ca. 1.5 -2 Stunden mit dem Auto. Ausflüge sind definitiv überteuert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment am Abend ohne Getränke auf der Liege am Pool:-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Strandfee |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager