Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Für ein 5 Sterne Haus enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben dieses Haus spontan gebucht und wollten, wie gebucht in einem 5 Sterne Haus, eine Woche relaxen. Direkt nach unser morgendlichen Ankunft, fanden wir uns in einer ansprechenden Lobby wieder. Der erste positive Eindruck wurde, nach einem freundlichem Empfang, in dem Hauptrestaurant "Cinnamon" zerstört. Wir durften auf vollkommen durchgesessenen Bänken Platz nehmen und frühstücken!!! Im weiteren Verlauf bezogen wir Zimmer 4008, zu unserer Freude hatte dieses Zimmer seitlichen Meerblick, ein Upgrade zu unserer Ursprungsbuchung. Leider stellten wir, während der ersten Nutzung des Badezimmers, fest: Die Fliesenfugen lösen sich während des duschens und manikürter Schwarzschimmel wurde sichtbar! Direkt am nächsten Tag sprachen wir die festgestellten Mängel, bei unserer Reiseleitung, an. In Zusammenarbeit mit dem Hotelmanagement wurde uns alternativ Zimmer 5101 angeboten. Auch in diesem Zimmer, mit traumhaftem Meerblick, lösten sich die Fugen. In Anbetracht der Tatsache, das wir zusätzlich zu dem Zimmer, als kleine Entschädigung, ein a la Cart Abendessen im Restaurant Basilico und eine Shuttlefahrt nach Dubai vom Hotel gesponsert bekamen, wechselten wir nicht das Hotel. An dieser Stelle ist besonders in den Vordergrund zu stellen, das die beschriebenen Mängel, dem Hotelmanagment und der Reiseleitung sehr wohl bekannt sind und trotz diesem Wissen: Hotelbesucher mit den 5 Sternen, in diese Anlage gelockt werden. ....... eine klare Empfehlung an das Hotelmanagement und die Reiseveranstalter: BIETEN SIE DIESE ANLAGE MIT MAXIMAL 3-4 STERNEN AN ..... im Resultat hätten Sie zufriedene GÄSTE und nicht wie jetzt unzufriedene HOTELBESUCHER. 3-4 Sterne würde auch treffender die angebotene Küche beschreiben. Auch hier ist die angebotene Leistung, nicht einem 5 Sterne Haus würdig und bestimmt nicht exquisite!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • für ein 5 Sterne Haus schlecht ..... für ein 3-4 Sterne Haus gut


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wolfgang, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us .I am very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please note that your concerns have been passed on to my team. We do hope you give us another chance as we will definitely improve our services. Sincerely Yours General Manager The Cove Rotana Resort