Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karl-Heinz (71+)
Verreist als Familie • Januar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Gut4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorausschicken möchte ich, dass ich seit 15 Jahren Rotana-Fan und des öfteren in den UAE bin. Außerdem bin ich 80 v.H. schwerbehindert und auf Begleitung angewiesen. Die Hotelanlage ist dahingehend nicht schwerbehindertengerecht, da an vielen Stufenabsätzen Treppengeländer zum Festhalten und Hochziehen fehlen. Wir hatten Zimmer-Nr. 9116, das am höchsten gelegene Zimmer. Ungemütlichkeit verbreiten die vielen Russen aufgrund ihrer ungewöhnlichen Essensweise. Teller vollpacken und nichts davon essen. Da die Russen viel Geld im Land lassen, so hörte ich, startet Rotana in Russland eine gewaltige Reklameoffensive, um ihre Häuser voll zubekommen. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz D.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |