- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der gute Gesamteindruck wurde durch den unterirdischen Boygroup-Service des Alldinnig-Restaurants negativ beeinflusst. Es gibt keine Ausrede w/Stoßzeiten, weil wir jede Essenszeit immer im letzten Öffnungszeitenteil nahmen (d.h. rd. 1 Stunde vor Ende = deutlich weniger Publikum). Wenn nach 3 Essensturns sich das Geschirr immer noch am Tisch stapelt, ist das eines 5*-Ressorts schlicht unwürdig!! Das können andere Hotels mit weniger Sternen deutlich besser!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guenter, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. It’s nice to read that overall you had a good experience while staying with us. Please accept our sincere apologies and be assured that your valued comment will be discussed with my team members in order to come up with a permanent solution to those inconveniences. We hope this does not deter you from returning to The Cove Rotana Resort in the near future. Sincerely yours General Manager The Cove Rotana Resort