Alle Bewertungen anzeigen
M. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel das man weiter empfehlen kann.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich ein schönes Badehotel in dem man Ruhe genießen und seine Seele baumeln lassen kann. Mein Zimmer wurde sehr gründlich gereinigt . Im gesamten Hotel wurde ständig geputzt. Es waren hauptsächlich deutschsprachige Gäste anwesend und noch ein paar anderssprachige Leute. Am Wochenende machten auch Einheimische besuch im Cove Rotana, was ich aber als angenehme Mischung empfand, schließlich ist man in den Arabischen Emiraten! was mich jedoch sehr störte, WLAN bekommt man nur durch Codes jeweils eine Stunde im Restaurant. Somit blieben die Gäste länger an den Tischen sitzen und man musste warten bis wieder ein Tisch zum essen frei wurde. Zudem gehört das Handy nicht an den Esstisch sondern ins Zimmer! Ich machte es selbst aber auch :-) Ich habe mich auch als alleinreisende Frau sehr wohl im Cove Rotana gefühlt. Keinerlei Anmache oder dergleichen....wunderbar: Liebes Cove Rotana Management! WLAN in die Zimmer verlegen und raus aus dem Restaurant! Check in anders organisieren denn 4 Stunden Wartezeit ist viel zu lang. Wenigstens an der Rezeption sollte jemand deutsch sprechen, denn nicht jeder Gast ist der englischen Sprache mächtig! Ich würde dieses Hotel wieder buchen !


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Deluxezimmer für mich alleine. Für zwei Personen wäre mir der Kleiderschrank jedoch zu klein gewesen. Das Zimmer war wunderbar eingerichtet und es fehlte an nichts. Badezimmer war schön groß und Balkon zum Meer auch.Mein Zimmer wurde immer gut gereinigt, jedoch wollte man an zwei Tagen erst nach 18.00 h reinigen, was mir dann aber doch schon zu spät war. Also verzichtete ich auf die Reinigung......


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann nur das gängige Restaurant beurteilen und das war sehr gut. Das Essen war sehr schmackhaft und die Auswahl war für meinen Geschmack auch sehr gut. Es gab täglich Meeresfrüchte und Fisch, zudem öfters frisches Sushi und leckere Desserts. Mir hat es sehr gut gemundet. Das Restaurant ist sehr sauber und man bekommt die Getränke auch in Dosen. Alles wird in Gläsern serviert und Strohhalme sind verpackt. Die Atmosphäre im Restaurant wird nur etwas durch die vielen Handys getrübt, da es nur dort und in der Lobby freies WLAN gibt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeiten im Hotel sind wie überall sehr unterschiedlich aber man ist bemüht.....Wer der englischen Sprache nicht mächtig ist tut sich in diesem Hotel sehr schwer, da zu 90 % nur englisch gesprochen wird. Nicht mal an der Rezeption wurde deutsch gesprochen was ich schon sehr schwach finde ,da 80 % der Gäste deutschsprachig waren als ich dort war. Beschwerden hatte ich soweit keine jedoch dauerte mein Check in fast 4 Stunden!!!!! Nach einem Nachtflug noch 4 Stunden in der Lobby zu sitzen und zu warten ist fast unerträglich. Was auch nervte war, dass man All Inklusiv an den Bars erst ab 11 Uhr vormittgas in anspruch nehmen konnte. Das ist für einen Frühaufsteher eine sehr lange Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand kann man sich entweder mit "Hotelautochen" fahren lassen oder auch gut zu Fuß laufen, je nach dem was für eine Zimmerlage man hat, da das Cove Rotana sehr weitlaufig angelegt ist. Nächste Shoppingelegenheit ist in Ras al Khaimah.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich war die meiste Zeit am Lagoonapool da mein Zimmer nicht weit davon weg war und dort gabs klasse Liegen die etwas breiter und super bequem waren. Sonnenschirme und Liegen waren ausreichend.Am Strand waren auch immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Sie für den Aufenthalt bei uns und für die Zeit nehmen, um Ihre wertvolle Rückmeldungen zu teilen danken. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Resort in der Regel gerne. Seien Sie versichert, dass die Kommentare und Anregungen, die wir erhalten werden ernst genommen. Mit Dank noch einmal und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie zurück zu The Cove Rotana Resort in der sehr nahen Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hauptgeschäftsführer The Cove Rotana Resort