Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Hätten von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hätten von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet, Preis Leistung stimmt nicht. Lage ist sehr ruhig außer man hat ein Zimmer zur Autobahnseite wo wir mit einem Upgrade von 260,00 € für 9 Nächte Abhilfe geschafft haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ geräumig und sauber. Alles ein bisschen in die Jahre gekommen aber das Housekeeping ist sehr bemüht. Die Betten sind nur ca. 1,80 - 1,90 cm lang aber wir haben trotzdem sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, von 9x frühstücken habe ich mir mind. 7x meinen Kaffee hart erkämpfen müssen ;) und Kaffee hieß nicht gleich die passende Milch dazu. Die konnte ich mir dann von den Nachbar-Tischen holen. Wir haben AI gebucht und mussten für jede Bestellung an der Bar einen Beleg mit Zimmernummer Name etc. unterschreiben, war ein bisschen blöd weil das die Wartezeit noch verlängert hat.


    Service
  • Schlecht
  • Waren alle freundlich aber nicht wirklich aufmerksam. Strand-Liegen nach 11.00 Uhr sehr schwierig und wenn es eine Liege gab waren keine Badetücher mehr verfügbar, es hieß dann in 10 Minuten kommen wieder welche waren dann meistens 45 Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist sehr ruhig außer man hat ein Zimmer zur Autobahnseite, wo wir mit einem Upgrade von 260,00 € für 9 Nächte Abhilfe geschafft haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf ein breites Angebot an Ausflügen nach Dubai etc. gab es kaum Angebote aber da legen wir im Urlaub auch keinen großen Wert drauf. Man wird am Strand wenigstens nicht dauernd angequatscht :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabrina, Thank you for your review of your recent stay at The Cove Rotana Resort! We are happy to read that you like our resort in general. Please accept our sincere apology for any inconvenience caused and be assured that your review will be shared with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Kind Regards General Manager The Cove Rotana Resort