- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir zwei Erwachsene und ein Kind (12 Monate) machen hier in Ras al Khaimah Urlaub für 10 Tage. Morgen ist unser Abflug und wir können nixhts falsches über dieses Hotel sagen. Fangen wir bei der Rezeption an : wir kamen in der Nacht an und die waren mehr als freundlich und höffluxh sogar als qir fragten nach einem ruhigen Zimmer wg des Kindes, waren die sofort bereit uns was Schönes zu geben und unser Zimmer ist wirklich Top( 6012 falls jemand will ,) ) Nun das Personal beim Essen, ich kann leider nicht alle aufzählen weil das komplette Personal war mehr als nur super. Unser Sohn war hier der König, jedes Mal hat man ihn persönlich begrüßt und sogar durch das Restaurant getragen, der Chefkoch zeigte ihm seine Mütze und er war immer von allen begeistert. Das Essen war jeden Tag, Früh/Muttag/Abend ein 5 Sterne Luxus und jeder findet seins. Sogar die Kinder haben eigenen Bereich zum Spiel mit einem Buffet wo man süsses sowie herzhaftes findet! Einfach nur woooow Die Erwachsenen haben dann natürlich auch jede Menge Auswahl an Essen und Leute seid mal so ne und lobt auch mal den Koch und Helfer denn die geben sich echt mühe und machen den Urlaub unvergesslich. Wir haben sowohl Kellner als auch die Köche gelobt denn das tut jedem gut und das Essen und Service war immer 1A ( ab und zu haben wir auch Trinkgeld gelassen denn das gehört sich einfach). Was die Sauberkeit betrifft bei aller Liebe, die größten Schweine sind wohl die Urlauber!!! Dieses Personal hier rennt schon fast einem hinterher mit nem Besen um alles aufzuräumen und ich weiss wovon ich reden denn unser Sohn wirft wohl alles einfach mal so auf den Boden. Bitte nimmt einfach Rücksicht auch auf die Arbeiter die unseren Dreck aufräumen, man kann manche Sachen schon bisschen selber aufräumen oder wenigstens vorbereiten! Was das Zimmer betrifft und hier kommt ein Name weil wir ihn einmal erwischt haben wie er putzt (ansonsten sind die Roomboys wie Geister, man sieht nur die sauberen Zimmern) und zwar der Marzan.Das Zimmer war immer aufgeräumt und geputzt und sauber obwohl wir sagten es reicht locker einmal in 3 Tagen , war er jeden Tag da (und auch er hT sich Trinkgeld für seine Arbeit verdient). Danke dafür. Und nun die Animationen und Pools, alle vom Personal der Sunsetbar (wieder mehrere Leute) sowie die Handtücher Jungs waren immer nett, höflich, machten super Drinks, kümmerten sich um die Liegen und Schirme, hießen unserem Sohn jedes mal herzlich willkommen und auch hier räumten die Jungs alles immer nach jedem Gast auf, und ja auch die haben Trinkgeld von uns erhalten. Kinder Disco war so da einzige Programm was für uns in Frage kam wegen unserem Sohn aber er hat es gefeiert. Also Leute, wir können es hier komplett empfehlen , oft ist es so, dass leider die Gäste das Problem sind alo seid alle nett zu denen, habt es zu schätzen wa andere für euch tun damit der Urlaub noch schöner und angenehmer wird und redet mit denen wenn was nicht stimmt. Man kann jedes Problem immer lösen auf eine nett und höfliche Art. P.S viele Bilder ohne uns hab ich jetzt nicht und Zimmern oder sowas fotografiere ich schon mal null ;) Schönen Urlaub und wir kommen wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jarka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager