- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist am Hang schön gelegen und kann zufrieden sein, wenn man keien großen Ansprüche an das All inclusive Angebot und an das Personal stellt. Die Getränkeauswahl für All in ist sehr überschuabr und wenn man um eine Minute nach 23:00 Uhr in die Bar kommt muss man teuer bezahlen. An der Strandbar kann man mitttags keine Snacks bekommen und so muss man immer hoch zum Hauptrestaurant. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Allgemein ist es sehr ruhig in der gesamten Anlage. Das REstaurant verfügt über unzureichend Sitzgelegenheiten im Draußen-Bereich. Wir haben einige Male auf eien Platz warten müssen. Am Anreiestag sind wir morgens gegen 10:00 Uhr im Hotel gewesen und mussten ohne Kommentar lange auf unser Zimmer warten. Leider gab es auch kein Essen da All in erst um 15:00 Uhr für uns begann. Das war schon eien ziemliche unverschämtheit, zumal man die ganze Nacht unterwegs war.. Das haben wir anderen Hotels sehr viel besser erlebt. Das einzige Highlight war unsere Dubai-Tour die wir ganz unkompliziert bei Micha, Visit Friends gebucht haben. Micha hat uns und ein zweites Pärchen durch Dubai geführt und uns de tollsten Sachen erzählt und gezeigt und das ganz nach unseren Wünschen. Das ist nur zu empfehlen. Fazit. Der äuraub war schön, aber das Hotel würden wir nur bedingt weiter empfehlen.
das Zimmer war gut ausgestattet und die Betten waren bequem.
Das Essen war jeden Tag gut. Wer da meckert, der meckert auf hohem Niveau. Das man mal auf einen Platz warten muss ist zwar nervig aber auszuhalten. Man hat ja Urlaub.
Das Personal war zufriedenstellend aber nicht überragend nett und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Annemarie, Thank you for your review of your recent stay at The Cove Rotana Resort! We are happy to read that you like our resort in general. However, please accept our sincere apology that several things throughout your stay did not meet your expectations. Your valued comments are noted and will be shared with our team members concerned. We are that hoping your recent experience will not deter you from coming back and that we will have the pleasure of welcoming you again very soon. Sincerely yours, General Manager The Cove Rotana Resort