Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas und Hanni (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel nicht zu empfehlen, schon gar keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, auf den ersten Blick schöne Anlage. Im Speisesaal wurde die Klimaanlage trotz Beschwerde so hoch eingestellt, das wir uns Beide erkältet haben. Die Möbel waren so versifft, mit 5 Sterne hatte das nichts zu tun. Bei Ankunft wurden wir so überfahren, eine Stufe höher dazu zu buchen. Wir sagten 3 mal "NEIN". Er ging gar nicht darauf ein. Da wir total übermüdet waren, stimmten wir dann zu. Wir dachten, naja ein besseres Zimmer ist ja auch nicht schlecht. Als wir dann erfuhren, dass alle Zimmer gleich waren, beschwerten wir uns beim Reiseleiter und sollten dann für 5 Tage das überzahlte Geld zurück erhalten. Am Ende waren es nur 3 Tage. Das Zimmer roch muffig. Wir wussten dann auch warum. Ein Platzregen kam, wo ja keiner was dazu kann. Aber die Zimmereingänge hatten kein Überdach, so das das Wasser bis zum Bett lief. Wir waren von Mittags bis Abend damit beschäftigt, das Wasser im Zaume zu halten. Bis dann die Angestellten kamen und halfen. Die armen Jungs waren so überfordert, weil wir ja nicht die einzigen waren. Zum Glück hatten wir noch eine Etage über uns. Nachbarn mussten umziehen, da das Wasser durch den Rauchmelder aufs Bett lief. Am nächsten Tag war der Pool für 5 Tage gesperrt, weil der Dreck da hinein lief. Wir können uns nicht vorstellen, dass dies zum ersten Mal passierte. Ins Meer konnten wir nicht, das ich eine Quallenallergie habe , die es dort Massenweise gab. Wir hatten Al Inklusive, aber die anderen Restaurants durften wir nur gegen Bezahlung besuchen. Auch am Strand kein Essen. Gezapftes Bier kostete 10 Euro. :-) Büchsenbier war umsonst. Die Krönung war für mich, fast kein Obst, nur 2 Mal in 2 Wochen Bananen,sonst nur Melonen, Äpfel, Apfelsinen, die mit Schale in kleine Spalten geschnitten wurden. Ansonsten nur Büchsenobst und gelegentlich Bananen die in einer Brühe eingelegt waren. Der Nachtisch war so widerlich, fester Vanillepudding, dort konnte man eine Soße drüber geben. Auch keine Shuttle, weder in die Stadt noch nach Dubai wie manche hier schreiben. Alles nur gegen Bezahlung. Um auch Mal was Nettes zu schreiben, die Angestellten waren super nett, aus allen Ländern. Und Russen, mindestens 80-90 %, die sich natürlich von ihrer Besten Seite gezeigt haben. Nicht alle möchte ich noch dazu sagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage war sehr leise. Haben gut geschlafen. Es war alles da, was man brauchte. Und die Angestellten haben dafür gesorgt, das es an nichts mangelte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen habe ich oben beschrieben. Die Atmosphäre war wie in einem Bahnhofssaal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war einfach Spitze. Nur die ewigen Fragen nach der Zimmernummer hat uns ein wenig genervt. Sogar beim Essen, manchmal 3 verschiedene Personen und 3 Abfragen. Auch an der Strandbar, einfach überall.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Zu Fuß konnte man nirgens hin. Nur mit Taxi. Wir haben auch keine Ausflugsziele gebucht, da wir vorher in Dubai waren. Und das war sehr empfelenswert. Hotel war auch sehr fein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von Fitness habe ich nichts gesehen. Wellness habe ich nicht genutzt, alles überteuert. Und die Poolanlage war schön groß, aber fiel wie gesagt über mehrere Tage aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas und Hanni
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Dis -satisfied Review: With much regret I learnt that your stay was not entirely a satisfactory one. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused and be assured that each point was discussed with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services, and your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager