- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen und lieblose Ausbesserungsversuche ziehen sich über die ganze Anlage. Der Service ist sehr gemischt, leider eher schlecht als positiv zu werten. Direkt bei Anreise sollte direkt ein kostenpflichtiges Upgrade gebucht werden, dann hätte man das Zimmer gleich bekommen. Wir hatten uns dagegen entschieden und mussten dann 6 Stunden auf das Zimmer warten. Das All-Inclusive Paket kann natürlich erst genutzt werden, wenn man den Check-In abgeschlossen hat. Von anderen Mitreisenden haben wir erfahren, dass die sog. Upgrade-Zimmer die gleichen sind, wie die Standardzimmer. In meinen Augen ist es Abzocke die Lage von übernächtigten Urlaubern so auszunutzen. Von einem 5* Hotel erwarte ich hier mehr Service, da das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war. Reiseziel ist definitiv Gut, vor allem zu dieser Jahreszeit sehr angenehm. War aber unser letzter Besuch in dieser Anlage.
Die Zimmer sind ganz in Ordnung, wie bereits erwähnt leider lieblose Ausbesserungsversuche an jeder Ecke zu sehen. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sind für unseren Geschmack auch ausreichend groß. In einer Nacht war das Wasser abgestellt und am nächsten Tag kam dreckiges Wasser durch die Leitung. Da hätte man sich zumindest eine Information vom Hotel gewünscht.
Hier waren wir sehr enttäusch. Bestenfalls Durchschnitt. Oftmals werden Gerichte nicht mehr aufgefüllt, obwohl noch 1 1/2 Stunden Essenzeit vor einem liegt. Also besser gleich zum Start anstellen. Die Auswahl ist überschaubar und geschmacklich durchschnittlich. Gerade frisches Obst haben wir sehr vermisst. Das Besteck am Buffet ist gefühlt ständig verschmutzt und klebt dann an den Händen, in der einen Woche habe ich es nur einmal erlebt, dass dieses ausgetauscht wurde. Da bin ich von anderen Hotels in dieser Kategorie besseres gewöhnt.
Service wird eher als Last angesehen und nicht als Dienstleistung für Urlauber die viel Geld bezahlt haben. Es gab leider nur wenige Ausnahmen. Teilweise sehr lange Wartezeiten bei Getränken, da sich kein Kellner angesprochen fühlt. Es wurde außerdem das hauseigene Taxi aufgeschwatzt, dass angeblich nur wenig teurer ist als die örtlichen Taxis. Auf der Rückfahrt stellte sich dann jedoch heraus, dass der Preis doppelt so hoch ist. Auch hier wird in meinen Augen nicht ehrlich mit den Gästen umgegangen. Also lieber die örtlichen Taxis rufen lassen.
Lage und Umgebung ist wie erwartet. Sehr schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gibt es genug, fast alles kostenpflichtig. Das Hotel hat eigene Leute, die einen täglich auf das Programm und die Leistungen ansprechen. Ist einmal ganz nett, wenn dies jedoch täglich erfolgt, nervt es irgendwann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christian, Thank you very much for your comments following your recent stay with us. We are very sorry to hear that your stay did not meet expectations. Your willingness to share your thoughts is appreciated as we are committed to provide our guests with the highest quality services and facilities. We sincerely regret we fell short of our goal in this instance but rest assured that we are working in upgrading our facilities to enhance our guest satisfaction. Be assured that your comment will be shared with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager