Alle Bewertungen anzeigen
Avelina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel super - Ausfüge über M..Poi nicht zu empfehl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist verhältnismäßig klein und überschaubar. Genau dies macht es gemütlich und ist daher für Reisende die eher entspannen möchten voll zu empfehlen. Alles im The Village at The Cove ist neu und gepflegt. Ultra-all-inclusive können teilweise Einrichtungen im Nebenhotel mitbenutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben extra ein Zimmer mit Balkon/Terasse gebucht, was wir somit natürlich auch bekamen. Die Zimmer sind ausreichend groß und der Zimmerservice war sehr gut. Eine große Dusche mit Regenbrause (zusätzlich normale Brause), immer genügend Pflegemittel und frische Handtücher, Bademäntel und selbst eine Personenwaage (???) sind vorhanden. Die Klimaanlage ist verhältnismäßig leise, Safe und Minibar runden alles ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super zuvorkommendes Personal im Restaurantbereich. Das Essen in täglich wechselnden Gerichten aus sämtlichen Ländern war frisch und super lecker. Was Temperatur haben sollte war richtig heiß (dank der modernen Warmhaltern, die jedes Hotel einführen sollte).


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist spitze, auf jeden Wunsch wird eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. eine Stunde von Dubai entfernt, nach Abu Dhabi sind es ca. 2,5 Fahrstunden. Nicht eingerechnet sind die Staus auf der Autobahn, wir waren 6,5 Stunden einfache Strecke von Abu Dhabi nach Ras al Khaima mit dem Bus (Meeting Point) unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einen Gym leider nicht viel geboten. Vielleicht würde uns anderes beim Check in nicht gesagt, aber gesehen haben wir sonst nichts. Freizeitangebote über den "Erstveranstalter" (fängt mit M an und endet mit Point) kann man nicht empfehlen. Wir hatten Ärger (Trip zur Moschee in Abu Dhabi), weil wir 14,5 Stunden im Bus verbracht haben und davon maximal 1,5 Stunden Programm außerhalb des Busses hatten. Bei unserer Beschwerde wurden wir vom Typen Herr A. (besteht aus drei Buchstaben) der unser Ansprechpartner vor Ort ist (laut Reiseveranstalter) und beim Willkommensempfang nur an den Verkauf von Ausflügen interessiert ist... nur blöd angemacht. Dermaßen unverschämt (auch preislich), inkompetent und herablassend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Avelina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Avelina, Thank you so much for the kind words and for appreciating our efforts. These will surely inspire us to continue the good work we offer our valued guests. We are looking forward to your return and hopefully create new Treasured Moments with you during your visit. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort