- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Aufenthalt war sehr angenehm, angefangen vom Zimmer bis zum Service. Es war bereits mein vierter Urlaub im Rotana. Reisegrund war Badeurlaub und hat seinen Zweck voll erfüllt.
Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick, einen großen Balkon und war sehr zufrieden. Geschlafen habe ich sehr gut.
Das Essen war sehr gut, danke auch an die Nudelstation und die flinken Kellner. Eines muss ich jedoch bemängeln. Die Ausstattung im Restaurant ist in die Jahre gekommen. Nicht nur, dass die Stühle und Sitzbänke wirklich nicht mehr gut aussehen, nein, man sitzt auch nicht gerade angenehm darauf.
Mit dem Zimmerservice war ich sehr zufrieden, Mineralwasser, Artikel für Körperpflege, alles wurde zügig aufgefüllt. Wünsche wurden berücksichtigt. Danke nochmals dafür.
Die Fahrt verlief sehr zügig, wir waren in 50 Minuten im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massage im Wellnessbereich habe ich genossen, herzlichen Dank an den Masseur. Beide Poolanlagen habe ich genutzt, es gab genügend freie Liegen. Allerdings habe ich kein Verständnis für Kleinkinder mit Pampers im Infinity-Pool. Da sollte wirklich der Pool für die Kids genutzt werden, da er ja auch ganztägig bewacht wird. Störend fand ich die laute Disko am Pool, auch andere Gäste haben ihn fluchtartig verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Heidi, Thank you very much for staying at the Cove Rotana Resort and for sharing your experience during your recent stay with us. With pleasure we learnt that in general you enjoyed your stay with us. Your comments and suggestions are noted and be assured that your review will be shared with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager