Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Im Moment - Nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1) Sehr schöne Hotelanlage, gepflegt und sauber 2) Zimmer sind sauber, enthalten jedoch eine Miniaturausgabe von Kleiderschrank. Keine Kommoden vorhanden. Duschgel sollte man mitnehmen, da nach 3 Tagen nicht mehr nachgefüllt wurde, trotz offensichtlichen Hinweisen mit den leeren Behältern am WB. 3) Liegen & Handtücher sind im gesamten Areal ausreichend verfügbar 4) Das Personal am Pool ist wirklich aufmerksam und hilfsbereit 5) An der Rezeption sollte zumindest jemand sein, der deutsch spricht es waren bestimmt 80% Deutsche anwesend) .... ich musste aushelfen Handy funktioniert im Zimmer. Wlan ist nur in der Lobby und beim Laguna-Pool verfügbar (1h, man muss sich immer wieder anmelden). Pro Zimmer werden noch 20 AED proTag berechnet, ähnlich Kurtaxe in D. Niemand hat dies im Vorfeld erwähnt. Buchungen mit Sonneklar-TV, Aldi und Tchibo sollten unterbunden werden, um das Niveau der Anlage wieder zu heben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Stets in tadellosem Zustand, jedoch mangelt es an "Schrank". Es gibt zwar eine kleine Ablagefläche beim TV, jedoch nicht wirklich eine Kommode. Bei Belegung mit zwei Personen eindeutig zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität und Geschmack sind sehr gut. Jedoch mangelt es an Auswahl bei den Speisen. Wir konnten auch nie beobachten, dass die Tische beim Wechsel abgewischt wurden. Das Spezialitätenrestaurant ist absolut überteuert und einen Ausgleich von 50 AED (ca 13 Euro) pro Person will man da eigentlich schon nicht mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 1) Personal ist an Langsamkeit nicht zu übertreffen & offensichtlich nicht vom Fach/ungeschult 2) Tische warten (Strandbar) teilweise 30 Minuten, um von schmutzigem Geschirr befreit zu werden. 3) Jeder Teller wird, wenn überhaupt, einzeln abgeräumt 4) Um einen einfachen Snack zu essen (Ceasar Salad) muss man da schon mal eine Stunde einplanen (Tisch abräumen, Bestellung aufnehmen und im Computer speichern, 0-Rechnung ausdrucken und unterschreiben lassen). Man braucht dabei aber nicht annehmen, dass die Tische jemals einen feuchten Lappen gesehen haben ! 5) Hauptmahlzeiten: Angebot wurde immer schmäler (Abends). Rindfleisch gab es fast gar nicht, dafür Huhn / Huhn / Huhn … in allen Varianten … etwas Fisch Gut war die Platzzuweisung (Wait to be seated), was wichtig für die Plätze im Terrassenbereich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen dauert es schon mal 1,5 Std bis man ankommt. Der Strand ist flach abfallend mit starkem Gezeitenwechsel. Wirklich schwimmen kann man hier nicht. Das geht im sauberen, gepflegten Pool schon besser. Das Personal ist dort auch sehr hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist in der gesamten Anlage sehr ruhig, mit Ausnahme der Bauarbeiten an der Sunset Bar. Liegestühle und Badetücher sind ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Susanne, Thank you very much for your comments following your recent stay with us. Please allow us to take this opportunity to apologize for the inconveniences you experienced during your stay. Your willingness to share your thoughts is appreciated as we are committed to provide our guests with the highest quality services and facilities. We sincerely regret we fell short of our goal in this instance but rest assured that we are working in upgrading our facilities to enhance our guest satisfaction. We hope you will give us the opportunity to serve your future hotel needs, as we would like to provide you the level of service you expect from The Cove Rotana Resort. Kindest regards General Manager The Cove Rotana Resort