- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Interessantes, einheimisches Hotel. Die Bedienungen im Restaurant und in den Bars sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das der Rezeption ist eher unfreundlich, sehr jung und unerfahren. Diese tun sich sehr schwer mit Reklamationen. Die Anlage ist sehr sauber, aufgeräumt und freundlich gestaltet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im The Cove Rotana Resort! Wir waren erfreut zu lesen, dass du gewesen Gesamt beeindruckt von der Qualität unserer Hoteleinrichtungen und froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Aber wir aufrichtig entschuldigen uns für die Haltung von unserem Kollegen an der Rezeption dargestellt. Ihre Kommentare zu den Abteilungsleitern und dem Ausbildungsleiter für notwendige Maßnahmen weitergeleitet wurden, und um erneutes Auftreten zu vermeiden. Wir wollen den bestmöglichen Service zu bieten und nicht nur erfüllen, sondern sogar die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Mit Dank noch einmal und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie zurück zu The Cove Rotana Resort in der sehr nahen Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hauptgeschäftsführer The Cove Rotana Ras Al Khaimah!