Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Interessantes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Interessantes, einheimisches Hotel. Die Bedienungen im Restaurant und in den Bars sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das der Rezeption ist eher unfreundlich, sehr jung und unerfahren. Diese tun sich sehr schwer mit Reklamationen. Die Anlage ist sehr sauber, aufgeräumt und freundlich gestaltet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im The Cove Rotana Resort! Wir waren erfreut zu lesen, dass du gewesen Gesamt beeindruckt von der Qualität unserer Hoteleinrichtungen und froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Aber wir aufrichtig entschuldigen uns für die Haltung von unserem Kollegen an der Rezeption dargestellt. Ihre Kommentare zu den Abteilungsleitern und dem Ausbildungsleiter für notwendige Maßnahmen weitergeleitet wurden, und um erneutes Auftreten zu vermeiden. Wir wollen den bestmöglichen Service zu bieten und nicht nur erfüllen, sondern sogar die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Mit Dank noch einmal und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie zurück zu The Cove Rotana Resort in der sehr nahen Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hauptgeschäftsführer The Cove Rotana Ras Al Khaimah!