- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit einer Famiie (2E+1K - Alter 11 Jahre ) im August 2018 in diesem Hotel. Das Zimmer war zwar ausreichend groß und wurde gut gereinigt, aber die weiteren Umstände waren so, das wir das Hotel nicht empfehlen würden , allerdings aber AUF JEDEN FALL das Cove Rotana, das Village ist dort mit utergebracht. Das Hotel ist ein kleines Hotel mit netten Bungalows, vom Meer entfernt. Der Pool ist, wenn es gerade Ferien in den VAE ist zu klein, da dieser dann überbevölkert ist. Liegen sind dann ebenfalls nur schwer erhältlich. Die Poolbar ist sehr klein und lädt nicht gerade zum sitzen ein. Das Veranda Inn ist das Lokal, in dem man Frühstück, Mittag und Abendessen einnehmen soll. Es ähnelt eher einer Kantine, laut und die Auswahl ist gering. - Im Gegenteil zum Cinnamon Restaurant des Cove Rotana , dort ist es super. Die Auswahl ist groß und reichlich. Die Atmosphäre ist selbst bei viel Besuch sehr schön.
Das Zimmer war ausreichend groß, selbst für 3 Personen geeignet, es wurde gut gereinigt und die Klima Anlage ließ sich individuell einstellen. Der Balkon war ausreichend groß, so dass man selbst dort sitzen kann. Achtung : Netzstecker . 3 Teilig
Das Veranda Inn als Restaurant hat eine Kantinen Atmosphäre. Ist klein und die die Auswahl ist im Vergleich zum Cinnamon winzig. Kein ife Cooking, Omlette müssen manuell bestellt werden, es sagt einen aber keiner das man es dort bestellen kann.
Das Personal vor Ort versucht alles um einen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Nett, zuvorkommend.
Die Anfahrt vom Flughafen DXB zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt abseits jeder Unterhaltung, es gibt kein Entertainment Programm, wenn man Unterhaltung haben will, ist man gezwungen in die nächste Mall zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Weit weg von allem, die Wassersport Aktiviäten sind mäßig. Der Pool ist klein und war recht voll zu unserer Zeit, ferner gibt es 3 Rutschen und einen Baby Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Fiedlers |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Familie Fiedlers, Thank you so much for giving us your feedback. We shall share them with the concern department. We shall take them into account. Hopefully, we can serve you better the next time you visit us. We are looking forward to welcoming you back in our hotel on your next getaway in Ras Al Khaima. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager