Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat seine blühtezeit hinter sich. Im Restaurant sind die Sitzmöbel abgewohnt verschmutzt und der Kampf um einen Sitzplatz ist täglich eröffnet. Rezeption und Reiseleitung haben nicht die Kundenwünsche im Focus, sondern den Verkauf von Ausflügen und teuren Appartments etc.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus, Thank you for your review of your recent stay with us. With much regret I learnt that your stay was not a satisfactory one. Please allow us to take this opportunity to apologize for the inconveniences you experienced during your stay. Your willingness to share your experience is genuinely appreciated and it will be shared with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. We hope you will give us the opportunity to serve your future hotel needs, as we would like to provide you the level of service you expect from The Cove Rotana Resort. Sincerely yours General Manager The Cove Rotana Resort