Alle Bewertungen anzeigen
Werner & Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 * nur ein 4 * Hotel mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5 * sondern nur ein 4 * Hotel mit kleinen Mängeln + Sehr schöne Hotelanlage (teilweise etwas zu renovieren), sehr ruhig, man kann schön spazieren gehen. + keine nervige Animation + Super tolles Essensbuffet!!! + Buggys fahren einem in der Anlage Die Zimmer immer sehr sauber und Ordentlich - Das Service-Personal ist teilweise überfordert. Hauptmangel ist das ewige anstehen am Restorante bis man einen Tisch bekommt. Hier ist die befürchting , dass Sie überfordert sind bzw. besser geschult werden müssten. Im Restorant , in der Looby und in den anderen Bars sind die Temparaturen sehr grenzwertig ( zu kalt ) Es gibt 1 Stunde Wlan gratis , ist normalerweise ausreichend Reisezeit war in Ordnung ,Dort war es in der Zeit Winter. Die Temparaturen waren angenehm. Das Wetter war schön.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne ( auch von der größe ) geräumige Zimmer Es war alles da was man brauchte


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz großes Lob an den Chefkoch. Sehr abwechslungsreiches Essen . Es war für jeden etwas dabei


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise überfordert. Es gab einige die sehr zuvorkommend waren. Und andere genau das gegenteil


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand war in Ordnung da man sich fahren lassen konnte Zum Flughafen waren es 1,25 Std OK


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot wurde nicht genutzt Pool war top Unterhaltung mangelhaft, es war nichts geboten. Nichts für Partygänger


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner & Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Wahl der Cove Rotana Resort für Ihren letzten Aufenthalt und für Sie Ihre Erfahrungen mit uns danken. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung in Bezug auf das kulinarische Erlebnis wird Ihre geschätzten Kommentare mit meinen Teammitgliedern, um zu kommen mit einer dauerhaften Lösung für diese Nachteile diskutiert. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. herzliche Grüße Hauptgeschäftsführer The Cove Rotana Resort