Ultra Allinklusive statt Allinklusive buchen es ist ein Riesen Unterschied was das Essen und Service angeht. Es ist aber wesentlich teurer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen für Allinklusive ist einfach unzureichend und langweilig, kommt man paar Minuten nach der Eröffnung später bekommt man fast gar nichts. In den anderen Ländern bekommt man viel mehr Auswahl vom Essen und bessere Leistung.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Anastasia von der Gästebetreuung und Ahmet von Club Member sind die besten!!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager