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Helmut und Erna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne und kein ultra all inclusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über sonnenklarTV 2 Wochen dieses Hotel gebucht, Eindruck gut,allerdings ein sehr überschaubares Angebot an Speisen und Getränken, nicht einmal Sekt, entspricht niemals ultra all inclusive. Die sogenannte Poolbar war meistens nicht besetzt, lustlose Bedienung, Wartezeiten. Nach erfolgter Kritik bzgl. der sich immer wieder wiederholenden Speisen, wurden wir von der Verantwortlichen im Restaurant komplett ignoriert. Die versprochene komplette Nutzung aller Einrichtungen des Cove Rotana war auch nur teilweise möglich, Service war mangelhaft. Es gibt keine deutschsprachigen Fernsehsender. Der enthaltene Ausflug ins Atlantis the Palm war eine Verkaufsveranstaltung für Leder und Gold wie bereits im letzten Dubaiurlaub. Die Nutzung des Kinderpools muss auch beanstandet werden. Kleinkinder waren immer im Hauptpool. Keine Reaktion von seitens des Aufsichtspersonals. Fazit weder 5 Sterne noch ultra all inclusive !!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Jail an der Rezeption ist sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser nervigen Kosmetikmitarbeitern keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut und Erna
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Helmut and Erna, Thank you for your review of your recent stay with The Village at Cove Rotana. We are very sorry to hear that your stay did not meet expectations. It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services, and your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. Be assured that your comments will be shared with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. We are hoping your recent experience will not deter you from coming back and that we will have the pleasure of welcoming you back very soon. Sincerely Yours, Timur ilgaz General Manager