Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert !
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt wunderschön gelegen und sehr ruhig. Für ein Hotel was im Feb. 2009 eröffnet hat ist aber schon sehr viel im Argen. Die Anlage macht zwar einen sehr geflegten Eindruck, ist aber noch verbesserungs würdig. Die Angestellten versuchen alles was in ihrer Macht steht zuerfüllen, solange keine Landsleute im Hotel urlaub machen, denn ab da an werden andere Touristen links liegen gelassen. Das Frühstück ist auch nicht von besonderer Qualität (haben wir in den UAE besser erlebt). Da wir HP gebucht hatten kamen wir noch in den Genuß des Abendessens das uns auch nach 3 Tagen zum Hals raushing, da es immer das sellbe war. Man sollte sich wirklich einen Mietwagen nehmen der dort nicht viel kostet. Wir hatten für die 14 Tage einen Toyota Corolla der in einem super Zustand war und erst 20000km runter hatte, und für die Zeit nur 180.-€ gekostet hat. Da der Sprit in den UAE ja auch nicht wirklich viel kostet (26 Cent/Lieter) machte es richtig Spass das Land und die Umgebung aus eigene Faust zuerkundigen. Man sollte sich aber an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten halten, denn es stehe überall Blitzer. Jedes Bild kostet ca.700 Dirham (130.-€).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte eine Villa mit einem Schlafzimmer (120m²) und einer super großen Terrasse und direktem Meerblick. Die Ausstattung war auch super alles was man brauchte war vorhanden ( 2 Fernseher, Minibar, Kühl und Grfrierschrank, Kaffeemaschiene, Toster, Safe, 3 Telefone, 3 Klimaanlagen und und und). Der Zimmerjunge kam teilweise 3mal am Tag um zuschauen ob wir auch mit allem zufrieden sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant in dem sich die meisten Gäste verflegten. Das Personal in diesem Restaurant war völlig überfordert und kam sehr oft mit dem Andrang der Gäste nicht klar. Die Teller wurden sehr schnell einem richtig weckgerissen, oder standen extrem lange auf den Tischen rum. Das Essen war sehr eintönig (teilweise gab es immer das sellbe). Ach ja es gab auch keine freie Sitzplatzwahl, man mußte sich dort hinsetzen wo man platziert wurde. Teilweise waren die Sitzpolster schon völlig durchgesessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab eigendlich nur einen Service der funktionierte, und das war der des Zimmerjungen, der einen super Job gemacht hat. Der Personals des Hotel's spricht nur sehr gebrochenes Englisch man muß schon genau hinhören da sie teilweise die Zähne nicht auseinander kriegen, versuchten dabei immer freundlich zusein. Wir hatten auch ein paar kleinere Beschwerden die aber frühstens nach 2-3 tagen behoben wurden. Schnelligkeit war in diesem Hotel ein fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas mehr als eine Stunde vom Airport Dubai entfernt. Wir hatten einen eigenen Wagen, und das war auch unser Glück, denn das Hotel liegt noch etwas außerhalb von Ras al Khaimah, denn wenn wir abends in die Stadt wollten war dies schon von vorteil. Es gab zwar Transfair's aber die waren ständig vergeben da man sich in eine Liste eintragen mußte. Der Hotelstrand war auch nicht von besonderer Qualität, man versuchte ihn täglich zu säubern aber wie gesagt man versuchte es. Ausflugsmöglichkeiten wurden auch angeboten, waren aber teilweise sehr überteuert. Da machte sich auch wieder der Mietwagen bemerkbar und mit der richtigen Karte haben wir auch alles auf anhieb gefunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwei Poolanlagen die einen gepflegten Eindruck machten. Unterhaltungsmöglichkeiten waren gleich null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:17