kein 5 Sterne Hotel - würde sagen ganz realistische 4 Sterne sind okay ÄRGERLICH war, dass bei Buchung des Hotels im Reisebüro nicht klar ersichtlich war, dass es so große Unterschiede zwischen All Inclusive und Ultra-All-Inclusive (Träger des gelben Bandes) gibt!!!! Das war für uns und viele andere Gäste sehr verwirrend!!!! Urlauber mit dem gelben Band hatten schönere Unterkünfte im Village Bereich, ein eigenes Speiserestaurant und eigene Speise- und Getränkekarten an den Bars (und das sind nur die Dinge die wir mitbekommen haben)
unser Zimmer war ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick die Kastentür schloß nicht, die Klospülung tropfte, das Bett war für meinen Partner, der 186 cm groß ist um ca. 20 cm zu kurz und auf meiner Seite des Bettes stand eine Aluleiste aus der Matratze ???? das Personal war jedoch sehr bemüht und es war stehts sauber geputzt!!!
die Restaurants und Bars haben gefühlte 15 Grad und wenn man draußen sitzen will (was ratsam ist sonst ist man wahrscheinlich gleich krank) muss man leider mit Wartezeiten rechnen, da nicht genügend Sitzplätze vorhanden sind das Essen war okay (bin mir aber im Vergleich zu anderen Hotels nicht ganz sicher ob ich da 5 Sterne vergeben würde) was mich persönlich störte waren die Katzen die im Restaurant und auf der Terasse waren finde das nicht passend
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht - es sollte mal einer von uns bei dieser Hitze so freundlich bleiben bei der Arbeit ;-)
Hotel zum entspannen und baden - begrenzter Strandbereich keine Unterhaltung in unmittelbarer Umgebung - das sollte aber jeder wissen der es bucht!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Verena, We would like to thank you for choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. We are sorry to hear that your stay did not meet expectations. Please be assured that your feedback is taken seriously and will be discussed internally, so that permanent solutions for improvement can be found. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Yours Sincerely General Manager The Cove Rotana Resort