- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 12.6 - 19.6.16 in diesem Hotel.Wie viele schon beschrieben haben, wird hier getrennt zwischen All Inklusive und Halbpension! Wenn man bezahlt wird man schnell bedient, als All Inklusive Gast kommt man sich vor wie 2 Klasse.Kellner an der Strandbar und auch in der Bar, sind in meinen Augen nicht Qualifiziert! Unaufmerksam sehen nicht was der Gast will und das in einem 5 Sterne Hotel.All inklusive geht nur bis 23 Uhr das wussten wir auch, nur der Kellner sagte uns schon um 22.30. ..last Round. Klar wir haben dann warten müssen bis um kurz vor elf.Dann kamen die bestellten Getränke. Dann um kurz nach Elf habe ich mir ein Bier (Dose )und meiner Frau einen Malibu bestellt. Knapp 25€ Achso es gibt in diesem Hotel nur alle Getränke aus Dosen. .5 Sterne Nur wenn bezahlt bekommt man Gezapftes Bier. Wir durften von Montag bis Mittwoch an der Strandbar essen, war ja auch imAll Inklusive dabei. Ab Donnerstag bis Samstag ging es auf einmal nicht. Aussage von der Rezeption zuviel los, wir sollten mittags oben im Restaurant essen gehen Hab mich auch beschwert, da kam einer und hat uns dann höflicher weiße 25€ erstattet. Naja. ..Ausflug nach Dubai 175 € pro Kopf. Busfahrt 2Stunden kurz anhalten am Teuersten Hotel kurz Foto machen und weiter. Eintritt im Burj Khalifa. Und abends noch eine Schifffahrt mit Essen. Ohne Bier und Wein. Kein Alkohol. Viel zu teuer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Hermann, We would like to thank you for your choosing the Cove Rotana Resort for your recent stay and for sharing your experience with us. With much regret I learnt that your stay was not entirely a satisfactory one. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused and be assured that your valued comments will be discussed with my team members in order to come up with a permanent solution to those inconveniences. My team and I will do our best to prevent problems from recurring. Hence, I’d like you to give us another chance by staying with us again during your next visit to this area. We look forward to be of continued service and hope to welcome you in the very near future. Yours sincerely, General Manager The Cove Rotana Resort