- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen: Wir hatten AI _ zu wenig Sonnenschirme, zu wenig Liegen, außer für Frühaufsteher. _ abends zu wenig draußen Sitzplätze und drinnen (Breeze Bar) ist Rauchen gestattet. _An der Strandbar nur " one Meal for one Person" obwohl Speisekarte mit Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtisch, keine Eiscreme. _Im Pool ist das Küssen nicht gestattet (Bademeister pfeift) _beim Doppelbett 1Matratze total durchgelegen. _Essen: manchmal sind die Würstchen total schwarz vom Grill, Themenabende wiederholen sich alle drei bis vier Tage. Auswahl beim Frühstück könnte mehr sein. _Getränke: Pepsi, Bier in Dosen und für alles muss man auf der Rechnung unterschreiben und Zimmernummer angeben zur internen Kontrolle ?? Bei Benutzung des Kühlschranks (für z.B. Insulin-Kühlung) werden beim Auschecken für 2 Wochen ca. 6,50 € für den Stromverbrauch ? fällig. Hatten aus der Minibar nichts genommen. Fazit: In anderen 5-Sterne Hotels bekommt man mehr Service z.B. Getränke an die Liege, immer einen Platz am Strand im Schatten egal um welche Uhrzeit. Waren schon in anderen Holidaycheck Award Gewinner Hotels die wesentlich besser sind. Tipp: Mit dem öffentlichen Bus kommt man für 25 Dirham (ca.6,- €) nach Dubai, 100km Entfernung. Zu Fuß hat man es nicht leicht, aber Taxifahren ist dafür günstig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, We would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your valuable feedback. It was very disappointing to read that you have felt your experience with us was not good. We would like to apologize for the inconvenience caused by the areas where we fell short on. We sincerely hope that this will not deter you from coming back again to the Cove Rotana Resort and giving us another chance to recuperate from our shortcomings. Best regards General Manager The Cove Rotana Resort