Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5-Sterne ;(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war nur das Essen einem 5-Sterne Hotel gerecht. Das Essen war wirklich sehr vielfältig, die Qualität des Essens insb. des Fleisches waren einwandfrei. Ich habe mich über die 10 Tage wirklich damit beschäftigt, wie das Hotel den 5. Stern erhalten hat. Wir mussten zwei mal umziehen, weil die Zimmer Bruchbuden sind (Standart Zimmer). Die Matratzen müssten definitiv auch mal ausgetauscht werden. Wlan-Zugang gab es nur in den Restaurants und Lobby, welcher wirklich sehr schlecht war. Eine Wlan-Verbindung im Zimmer wäre echt wünschenswert. Das Personal war stets bemüht die Wünsche der Kunden zu erfüllen, jedoch hakte es an der englischen Sprache. Das was mich am meisten geärgert hat ist, dass wir den Urlaub drei Monaten im Voraus zum regulären Preis (was über die Weihnachtsferien kein Schnäppchen war) gebucht haben, während Familien mit leider nicht beneidenswertem Benehmen diesen Urlaub kurzfristig für einen Spottpreis buchen konnten , weil das Hotel günstige Angebote macht, um das Hotel über die Feiertage vollzubekommen. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl in einem 5-Sterne Hotel Urlaub zu machen. Auch gab es im Restaurant keine Kleiderordnung, viele kamen sogar zum Abndeessen mit Unterhemden oder Jogginghosen. Finde ich sehr schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you very much for taking the time to post your feedback after your stay at The Cove Rotana Resort. Please allow us to take this opportunity to apologize for the inconveniences you experienced during your stay. Your willingness to share your thoughts is appreciated as we are committed to provide our guests with the highest quality services and facilities. We sincerely regret we fell short of our goal in this instance but rest assured that we are working in upgrading our facilities to enhance our guest satisfaction. We hope you will give us the opportunity to serve your future hotel needs, as we would like to provide you the level of service you expect from The Cove Rotana Resort. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort