- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war nur das Essen einem 5-Sterne Hotel gerecht. Das Essen war wirklich sehr vielfältig, die Qualität des Essens insb. des Fleisches waren einwandfrei. Ich habe mich über die 10 Tage wirklich damit beschäftigt, wie das Hotel den 5. Stern erhalten hat. Wir mussten zwei mal umziehen, weil die Zimmer Bruchbuden sind (Standart Zimmer). Die Matratzen müssten definitiv auch mal ausgetauscht werden. Wlan-Zugang gab es nur in den Restaurants und Lobby, welcher wirklich sehr schlecht war. Eine Wlan-Verbindung im Zimmer wäre echt wünschenswert. Das Personal war stets bemüht die Wünsche der Kunden zu erfüllen, jedoch hakte es an der englischen Sprache. Das was mich am meisten geärgert hat ist, dass wir den Urlaub drei Monaten im Voraus zum regulären Preis (was über die Weihnachtsferien kein Schnäppchen war) gebucht haben, während Familien mit leider nicht beneidenswertem Benehmen diesen Urlaub kurzfristig für einen Spottpreis buchen konnten , weil das Hotel günstige Angebote macht, um das Hotel über die Feiertage vollzubekommen. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl in einem 5-Sterne Hotel Urlaub zu machen. Auch gab es im Restaurant keine Kleiderordnung, viele kamen sogar zum Abndeessen mit Unterhemden oder Jogginghosen. Finde ich sehr schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for taking the time to post your feedback after your stay at The Cove Rotana Resort. Please allow us to take this opportunity to apologize for the inconveniences you experienced during your stay. Your willingness to share your thoughts is appreciated as we are committed to provide our guests with the highest quality services and facilities. We sincerely regret we fell short of our goal in this instance but rest assured that we are working in upgrading our facilities to enhance our guest satisfaction. We hope you will give us the opportunity to serve your future hotel needs, as we would like to provide you the level of service you expect from The Cove Rotana Resort. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort