- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz des gültigen Hotelvouchers konnte uns kein Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Es gab auch keinerlei Hilfestellung von seiten des Hotels. Wir sollten uns mit unserer Reisegesellschaft in Verbindung setzen. Die Rezeption öffnete erst um 8 Uhr morgens. Für ein vielgespriesenes Luxushotel ein Ding der Unmöglichkeit. Wer vorher anreist hat Pech und muss in der Lobby warten. Diese Vorgehensweise entspricht eher einer Frühstückspension und nicht einem 5-Sterne-Hotel. Ob man dort mit allen Gästen so umgeht oder nur mit den Sonnenklar-Touristen (gebuchtes VIP-Paket) entzieht sich unserer Kenntnis. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und entspricht somit nicht mehr dem 5-Sterne Standard in den V.A.E,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, We would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your valuable feedback. It was very disappointing to read that you have felt your experience with us was not good. I would like to apologize for the inconvenience caused by the areas where we fell short on. We sincerely hope that this will not deter you from coming back again to the Cove Rotana Resort and giving us another chance to recuperate from our shortcomings. Sincerely yours, General Manager The Cove Rotana Resort