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Tim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Keine Erholung, kein Kundenservice
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz des gültigen Hotelvouchers konnte uns kein Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Es gab auch keinerlei Hilfestellung von seiten des Hotels. Wir sollten uns mit unserer Reisegesellschaft in Verbindung setzen. Die Rezeption öffnete erst um 8 Uhr morgens. Für ein vielgespriesenes Luxushotel ein Ding der Unmöglichkeit. Wer vorher anreist hat Pech und muss in der Lobby warten. Diese Vorgehensweise entspricht eher einer Frühstückspension und nicht einem 5-Sterne-Hotel. Ob man dort mit allen Gästen so umgeht oder nur mit den Sonnenklar-Touristen (gebuchtes VIP-Paket) entzieht sich unserer Kenntnis. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und entspricht somit nicht mehr dem 5-Sterne Standard in den V.A.E,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your valuable feedback. It was very disappointing to read that you have felt your experience with us was not good. I would like to apologize for the inconvenience caused by the areas where we fell short on. We sincerely hope that this will not deter you from coming back again to the Cove Rotana Resort and giving us another chance to recuperate from our shortcomings. Sincerely yours, General Manager The Cove Rotana Resort