Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider max 4 Sterne :(
4,0 / 6

Allgemein

Hotel stark in die Jahre gekommen, in allen Bereichen, deutscher 3-4 Sterne Standard Platzzuweisung beim Essen mit 6 Personen häufig an 3/2er Tische Zimmerkarten funktionierten ständig nicht (2x waren 6 Karten an einem Mittwoch defekt) Zimmerservicekräfte unfreundlich und unmotiviert, versprochenes Angebot an den Bars und am Strand nicht eingehalten (Selten Nudeln für die Kinder verfügbar an der Poolbar, 4 Tage in Folge; keine Liegen am Strand mit Polster da Diskussion um blaue/hellblaue AI Bänder) Wartezeit auf Transfer vom Strand zum Hotel 50 Min leider ebenfalls deutlich zu lang Kids Club ohne wirkliches Programm, wollten es häufig in Anspruch nehmen, ist bei 2h geblieben in 10 Tagen. Die Massagen überzeugten uns, diese können wir weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager