Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Mallorca Feeling, nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Allgemeinen sehr sauber. Die Belegschaft ist sehr freundlich. Jedoch die Ruhe, die wir suchten, fanden wir hier nicht. Für ältere Menschen nicht geeignet. Zu 85 % von Russen mit Kindern belegt, die leider viele Klischees erfüllten, besonders was die Lautstärke betraf. Das setzte sich im Restaurant beim Essen fort, fast unerträglich. Spärliche Strandbekleidung und Bermudashorts , sowie Kinder, die hin und her rannten. Ich würde dort nicht wieder Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut und sehr sauber Schlafen war vor 23.00 Uhr nicht möglich, da der Lärmpegel der herumtollenden und schreienden Kinder zu hoch war


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das AI+-Restaurantangebot erfüllt allenfalls ein 3-4 Sterne-Niveau


    Service
  • Gut
  • Das Personal war Spitze, nett, freundlich, zuvorkommend, erfüllten Wünsche immer zur Zufriedenheit


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Gepflegte Anlage. Fahrt vom Flughafen zum Hotel über 2 Std., also zu lange. Ausflugsziele in der Nähe: keine.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu wenig bzw. unpassendes Entertainment (Disco Queen), ausser das Duo aus Columbien, die waren toll, haben sich jedoch der Umgebung, bzw. der dominierenden Klientel des Hotels angepasst. Wir haben sie im Cove Rotana erlebt, wo sie ein ganz anderes Auftreten zeigten, sei es mit ihrer Kleidung sowie ihrem Repertoires. Die Poolanlage war gepflegt und sauber, jedoch fühlte man sich in ein russisches Freibad versetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you so much for giving us your feedback. We shall share them with the concern department. We shall take them into account. Hopefully, we can serve you better the next time you visit us. We are looking forward to welcoming you back in our hotel on your next getaway in Ras Al Khaima. Sincerely Yours, General Manager