Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Mallorca-Feeling pur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das soll ein 5-Sterne-Hotel sein? Wenn das bedeutet, dass man 1. mehrmals in der Nacht von dröhnenden Motoren auf der angrenzenden 4spurigen Schnellstraße geweckt wird, 2. Im Restaurant zum Abendessen Osteuropäerinnen in sehr spärlichen Strandkleidchen in Begleitung ihrer männlichen Begleitung in Bermudashorts/Muscleshirts auftauchen, und deren Kinder hin und her rennen. 3. Im Zimmer keine Bademäntel, Slipper und Badutensilien vorhanden sind und die Möblierung wie ungemütliche Büromöbel wirken und Duschen zu einer Überschwemmung führt, 4. Das Houskeeping gelinde gesagt oberflächlich arbeitet (eine tote Kakerlake wurde "übersehen"), 5. Der eigentliche schöne Strand nicht gereinigt wird (z B. Zigarettenreste, rumliegende Plastikflaschen), das hat dieses Hotel 5 Sterne. Auch das AI+-Restaurantangebot erfüllt allenfalls ein 3-4 Sterne-Niveau. An der Poolbar trifft man schon am frühen Nachmittag angetrunkene Russen. Das Personal war sehr freundlich, kann sich aber gegen das Publikum (2/3 Osteuropäer) z.B. beim Dresscode nicht durchsetzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Dusche setzt das ganze Bad unter Wasser. Möbel im IKEA-Stil.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl und Qualität gutes Mittelmaß, keinesfalls 5 Sterne


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Mitarbeiter, die natürlich das Sparprogramm des Hotels nicht auffangen können


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gepflegte relativ neue Anlage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans, With much regret I learnt that your stay was not entirely a satisfactory one. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused and be assured that each point was discussed with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services, and your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager