- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das soll ein 5-Sterne-Hotel sein? Wenn das bedeutet, dass man 1. mehrmals in der Nacht von dröhnenden Motoren auf der angrenzenden 4spurigen Schnellstraße geweckt wird, 2. Im Restaurant zum Abendessen Osteuropäerinnen in sehr spärlichen Strandkleidchen in Begleitung ihrer männlichen Begleitung in Bermudashorts/Muscleshirts auftauchen, und deren Kinder hin und her rennen. 3. Im Zimmer keine Bademäntel, Slipper und Badutensilien vorhanden sind und die Möblierung wie ungemütliche Büromöbel wirken und Duschen zu einer Überschwemmung führt, 4. Das Houskeeping gelinde gesagt oberflächlich arbeitet (eine tote Kakerlake wurde "übersehen"), 5. Der eigentliche schöne Strand nicht gereinigt wird (z B. Zigarettenreste, rumliegende Plastikflaschen), das hat dieses Hotel 5 Sterne. Auch das AI+-Restaurantangebot erfüllt allenfalls ein 3-4 Sterne-Niveau. An der Poolbar trifft man schon am frühen Nachmittag angetrunkene Russen. Das Personal war sehr freundlich, kann sich aber gegen das Publikum (2/3 Osteuropäer) z.B. beim Dresscode nicht durchsetzen.
Die Dusche setzt das ganze Bad unter Wasser. Möbel im IKEA-Stil.
Auswahl und Qualität gutes Mittelmaß, keinesfalls 5 Sterne
Freundliche Mitarbeiter, die natürlich das Sparprogramm des Hotels nicht auffangen können
Gepflegte relativ neue Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Hans, With much regret I learnt that your stay was not entirely a satisfactory one. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused and be assured that each point was discussed with my team in order to understand the shortfalls in service and in order for us to continuously improve. It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services, and your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Sincerely Yours, Timur Ilgaz General Manager