Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Man sollte schon ehrlich bewerten....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie kann man für so eine Anlage an einer Schnellstraße 6 Sonnen vergeben??? Da verstehe ich so manche Bewertung nicht.....


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sicher gut ausgestattet, aber was nützt mir das, wenn ich nachts und morgens den Verkehr höre!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier muss man nur mal das Angebot und die Präsentation im Village und im Cove Rotana vergleichen.... Das Village hat im Bereich des Buffets teilweise den Charakter einerBahnhofshalle, man schlängelt sich mit seinem Teller an besetzten Tischen vorbei! Das ist keine 5 Sterne Atmosphäre! Auswahl und Präsentation imk Cove Rotana deutlich besser!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service wird von vielen hochgelobt, aber wir sprechen hier von einem 5 Sterne Hotel in den VAE, auch wenn es Landeskategorie ist, gewisse Sachen im Service wie Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals gehören dann einfach dazu! Der Umgang mit Reklamationen war sehr schlecht, der Manager gab zwar die Anordnung (Gäste des Village durften ab dem 26.09 kein Pool und keine Bar des Cove Rotana trotz ALL inclusive benutzen), war aber zu keinem Gespräch bereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wie aus einigen Bewertungen zu entnehmen ist , liegt das Village nicht eingebettet im Cove Rotana, sondern ist davor an einer Schnellstraße angelegt! Über die Lärmbelästigung brauche ich wohl nichts zu schreiben..... Mein Reiseveranstalter hat auch schon Post von mir bekommen , zwecks Reisepreisminderung! Das ist arglistige Täuschung, genau wie Sache mit der Benutzung des Cove Rotana!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Warum wird die Gesamtanlage des Cove Rotana als inklusive in der offiziellen Hotelbeschreibung beschrieben, wenn man weder die beiden Pools noch die Bars benutzen darf? Diese Missverständnis ist erst am Tag unserer Abreise teilweise geändert worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you so much for giving us your feedback. We shall share them with the concern department. We shall take them into account. Hopefully, we can serve you better the next time you visit us. We are looking forward to welcoming you back in our hotel on your next getaway in Ras Al Khaimah. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort